Ich hab mir ein Antrag von meinem Sachbearbeiter geben lassen, ganz netter Kerl. Aufjedenfall zu meiner Frage: Ich will dieses Jahr endlich an eine Ausbildung kommen und alle Bewerbungen schriftlich über den Postweg machen! Was wird von den ganzen Kosten übernommen? Und was wird mir erstattet?
Bräuchte 50x Bewerbungsmappen 1x25er Set gibts bei Ebay für 15Euro 50x Versandtaschen bei Ebay für 5Euro 50x 1.45er mit etwas Glück für 50Euro
Kommen wir mit den erforderlichen Beweisen die mein Bearbeiter verlangt auf etwa 80Euro an Kosten!
Wer zahlt diese? Oder muss ich das investieren für meine etwa 300Euro?!
Danke für viele Antworten