eBay Plus Mitgliedschaft verlängert?

4 Antworten

Man muss auch nicht auf jeden Mist klicken. Zumal ebay-Plus nur nützt, wenn beide, Verkäufer und Käufer, dazu gehören. Ja, das hast Du nun versäumt und kannst Deine gekauften Sachen ein Jahr lang kostenlos zurücksenden, falls der Verkäufer auch stolzer ebay-Plus-Besitzer ist. Das war wiedermal ein unnützer Kundenfang von ebay, auf den die Leute tausendfach angesprungen sind ohne daran zu denken, beizeiten wieder zu kündigen. Vergiss nicht, das zweite Jahr beizeiten zu kündigen!

Ja ja ich bin darauf nicht eingegangen. Trotzdem kommen fast jeden Tag weiter dolche Einladungen.

1

Da hast du Pech. Der probemonat ist vorbei und du hast vorher zugestimmt vorher zu kündigen da ansonsten ein 12 monatsvereinbarung abgeschlossen wurde. Somit ist der Jahresbeitrag fällig.

nein habe eine 14tage wiederrufsrecht ;)

0

Ja beim Abschluss und das ist 30 Tage vor Abschluss gewesen also 14 Tage nach Zustimmung oder 16 Tage vor Abbuchung vorbei sprich zu spät

0

Nein das hättest du vorher kündigen sollen. Das beste wäre aber gewesen du hättest das garnicht erst angefangen.

Wie kündige ich Amazon Prime Probemonat?

Ich habe bei Amazon Prime ein Probemonat angefangen und weiß jetzt nicht wie ich es kündigen soll, könnt ihr mir helfen!?

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen

Hallo Community,

Kann man bei der Netflix-App, nachdem das Probemonat abgelaufen ist, kündigen ohne das irgendwelche Kosten anfallen? Hat das schon jemand gemacht?

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Ich möchte meinen Probemonat bei Netflix kündigen. Dort steht aber "Streaming-Abo kündigen", und nicht, wie ich es immer gesehen habe, "Mitgliedschaft beenden?

Könnte mir jemand helfen?

Danke!:)

...zur Frage

Aus Versehen bei Amazon Prime angemeldet

Hey Leute,

Ich wollte eigentlich gerade Amazon Prime mit Hilfe von diesem Probemonat testen, doch irgendwie bin ich da jetzt angemeldet und hab (anscheinend) schon das Geld bezahlt, das für eine Mitgliedschaft für ein Jahr anfällt.

Kann ich die Mitgliedschaft jetzt einfach so kündigen und mich dann zum Probemonat anmelden? Wenn das nicht gehen sollte, kann ich dann kündigen, mich von Amazon abmelden und nochmal anmelden, schließlich muss ich ganz dringend was per Overnightexpress bestellen und da möchte ich eben die Kosten umgehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon prime (für bestellungen) kündigen?

Hallo ich habe ausversehen auf den probemonat geklickt bei amazon prime. Ich wollte ihn direkt danach kündigen aber auf der Seite steht “wird in kürze aktiviert” ich kenne mich mit amazon null aus und würde gerne wissen wann das denn aktiviert wird damit ich dies umgehend kündigen kann. Oder kann man den aktivierungs prozess verhindern? bitte um dringende antwort

...zur Frage

Hallo es geht um Amazon Prime?

Ich habe mir ein Amazon Prime konto erstellt um ein Monat Gratis es nutzen zu können mir ist aber der Fehler unterlaufen das ich die Email vergessen habe. Das Problem ist das ich mein Probemonat nun kündigen will aber jedoch nicht mehr in mein Profil komme ich bin nur auf der PlayStation angemeldet aber kann von da aus nicht den Probemonat kündigen. Wie kann ich jetzt meinen Probemonat kündigen ohne Email?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?