eBay Plus Mitgliedschaft verlängert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss auch nicht auf jeden Mist klicken. Zumal ebay-Plus nur nützt, wenn beide, Verkäufer und Käufer, dazu gehören. Ja, das hast Du nun versäumt und kannst Deine gekauften Sachen ein Jahr lang kostenlos zurücksenden, falls der Verkäufer auch stolzer ebay-Plus-Besitzer ist. Das war wiedermal ein unnützer Kundenfang von ebay, auf den die Leute tausendfach angesprungen sind ohne daran zu denken, beizeiten wieder zu kündigen. Vergiss nicht, das zweite Jahr beizeiten zu kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carlystern 04.01.2016, 23:33

Ja ja ich bin darauf nicht eingegangen. Trotzdem kommen fast jeden Tag weiter dolche Einladungen.

1

Da hast du Pech. Der probemonat ist vorbei und du hast vorher zugestimmt vorher zu kündigen da ansonsten ein 12 monatsvereinbarung abgeschlossen wurde. Somit ist der Jahresbeitrag fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaadiQ19 04.01.2016, 22:21

nein habe eine 14tage wiederrufsrecht ;)

0
Isafraral 05.01.2016, 20:32

Ja beim Abschluss und das ist 30 Tage vor Abschluss gewesen also 14 Tage nach Zustimmung oder 16 Tage vor Abbuchung vorbei sprich zu spät

0

Nein das hättest du vorher kündigen sollen. Das beste wäre aber gewesen du hättest das garnicht erst angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?