Jobcenter Fahrgeld beantragt, wie lange dauert die Bearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn auch eine Monatskarte bzw.kannst du nachweisen was diese kostet ?

Ist das der Fall,dann kannst du wenn du den Antrag persönlich bei deinem Vermittler abgegeben hast nach max. 5 Werktagen mit dem Geld auf deinem Konto rechnen.

Solltest du den Antrag aber nur so abgeben oder verschicken,dann können schon mal 14 Tage verstreichen,aber dann sollte es spätestens auf deinem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaadiQ19
26.01.2016, 10:32

hab recherchiert was diese fahrkarte für den bereich kostet und hab das auch angegeben. der vermittler meinte das alles in ordnung ist... sind jetzt aber genau 7 tage her schon :/

0
Kommentar von SaadiQ19
26.01.2016, 11:19

ich danke dir! paar tage warte ich noch...

0

Was möchtest Du wissen?