Übersetze die betreffenden Mods und veröffentliche die Übersetzung auf Vortex

...zur Antwort

Intelligente Männer unterdrücken ihre animalischen Triebe oder suchen Ersatz z. B. in Risikosportarten, der weitaus größere Teil bräuchte dagegen eine Hormonbehandlung.

...zur Antwort

Nein, es reicht völlig aus, queere Menschen gleichberechtigt zu behandeln.

...zur Antwort

Als diese Ansage gemacht worden ist, hatte man weder Corona noch einen Krieg und die daraus resultierende Energiekrise auf dem Plan.

...zur Antwort

Mit nur einem Fenster ist effektives Lüften sowieso schon unmöglich, wenn dann auch noch ein Fliegengitter den Luftstrom bremst noch weniger.

...zur Antwort

Ist ok. Einen alten Kühlschrank, ein altes Auto ersetzt man doch auch gegen sparsamere. Das Problem ist, mit einer Heizung kann man nicht durch die Gegend fahren und angeben, deshalb investiert man da so ungern:)

...zur Antwort

Bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 waren die Grünen bei der Gruppe der Wählerinnen und Wähler mit hohem Bildungsstand mit 23 Prozent der Wählerstimmen die stärkste Partei. Bei den Wähler:innen mit einfacher Bildung erhielt nur die Linkspartei noch weniger Stimmenanteile als die Grünen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja, es ist seltsam, die "Gegner" sind am besten über die Aktivitäten informiert. Während Normalo es nur als Randnotiz wahrnimmt, können sie sich darüber künstlich aufregen und stellen hier auch dementsprechende Fragen. Ob das gezielte Hetze auszeichnet?

...zur Antwort
Finde ich ungewiss, weil die Folgen nicht abschätzbar sind

Uns erwartet in Europa ein Artensterben sowohl in der Fauna als auch in der Flora, die weiterführenden Folgen sind noch gar nicht auszumachen, da wird sich auch niemand mehr über schöneres Wetter freuen können.

...zur Antwort