Fallout 4 Modding hilfe, sprache ist gemixt auf english?

2 Antworten

Übersetze die betreffenden Mods und veröffentliche die Übersetzung auf Vortex

Das ist halt so, wenn man Mods auf Englisch installiert. Wenn eine Mod Items oder Orte verändert, sind die dann so benannt, wie es in der Mod festgelegt ist. Und das ist meist auf Englisch. Entweder du installierst für die verantwortliche Mod einen Deutsch-Patch oder du deinstallierst sie (bzw. die Mods, können bei 169 durchaus mehrere sein). Alternativ kannst du auch die Dateien öffnen und manuell alles einzeln umbenennen, da sitzt du aber ewig und drei Tage dran.