Fallout 4 mod?

4 Antworten

Schau bitte mal bei Nexus vorbei. Es gab da immer ein kleinen Mod der das wieder aktiviert. Schau auf deine Version (Updateversion 1.8.7 oder so) und wähle die passende Version des Mods.

Bitte unterstütze Bethesta.net nicht. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Bis zum VR-Patch vor kurzem funktionierte F4SE noch, damit konnte man trotz Mods noch Erfolge bekommen. Leider wurde das bisher noch nicht upgedated.

Finde es eh dämlich, daß man z.B. wegen neuer Frisuren keine Erfolge mehr bekommen soll -.-

nein weil wenn du mal auf steam deine erfolge ansiehst siehste das sie was wert sind damit könnest du (mogeln)

Erfolge bei Fallout 4 auch mit Mods?

ich habe ein Anliegen bezüglich Mods an Xbox One und den Erfolgen.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Erfolge mehr mit aktivierten Mods.

Nun hatte ich paar Mods getestet, aber die FPS brechen voll ein, weshalb ich die Mods wieder deinstallierte.

Dabei hatte ich aber meinen Fortschritt, 2 Stunden lang unter Mods fortgesetzt und gespeichert. Kann ich nun diesen Spielstand laden, und bekomme ich da wieder Erfolge, oder bleiben die deaktiviert?

Kann mich da mal bitte jemand aufklären. Vielen Dank

...zur Frage

Ps4 Fallout 4 Mods?

Grüße, ich wollte bei Fallout 4 gerade einen neuen Spielstand auf meinem neuen Account starten, da ich aber ehrlich gesagt, zu faul bin um immer Schrott zu sammeln, wollte ich mir einen Mod holen wo ich 60.000 von jedem habe, die Sache ist aber, mit Mods werden Trophäen deaktiviert, wie stelle ich das jetzt am besten an, dass ich sowohl diesen Mod als auch die Trophäen nutzen kann. Reicht es, wenn ich den mod aktiviere, dann die Ressourcen in die Werkbank lege und den Mod wieder löschen? Kann ich dann weiterhin Trophäen erspielen?

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Fallout 4: Erfolge trotz Mods?

Hallo, wollte jetzt endlich mal Fallout 4 im Survival/Hardcore Modus spielen. Allerdings mit einigen Mods aus dem im Spiel integrierten Menü, um das Spiel etwas auszuweiten. Allerdings habe ich gerade vor dem Start bemerkt, dass man mit Mods keine Erfolge erhält?! Kann man das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Fallout 4 friert nach Schnellreise ein. Wiso?

Wenn ich im PipBoy zu einem ort schnellreisen will kommt wie gewohnt der Ladebildschirm aber wenn FO fertiggeladen hat (Das hört man an der musik) friert Fallout im Ladebildschirm ein. Die Musik läuft aber noch weiter. (Aber nur so lange, wie die musik geht). Dann muss ich den Fo task via Task Manager beenden. Es könnte vllt an den mods liegen deshalb meine Modliste: Via Nexus Mods: -NanoSuit -Craftable Ammo -Legenndary Modification -Classic V.A.T.S. -More Synth recolors (deaktiviert) -More powerfull windmills -No Settlement attacks -no dotdotdot | Via Bethesda: -Liberty Power Armor -T-60 SWAT -Submesible Power Armor (deaktiviert, installiert bevor die probleme einsetzten) -NCR Veteran Ranger Armor (aktiv, installiert bevor die probleme einsetzten) (Was passiert eig. wenn ich ne mod rüstung an habe und die mod deaktiviere?) -Automatron Tesla Styled Tesla X01 -Unlimited Building -More Power Armor Paints | Ich weiß ich hab viele mods und n paar benutz ich net aber vllt ist das ja bekannt dass bestimmte mods in kombination ärger machen. Danker im voraus! LG TheCreeper03

...zur Frage

Kann man in Fallout 4 wieder Trophäen kriegen wenn man die mods deaktiviert (ps4)?

Oder muss man von dem Speicherpunkt weiter spielen wo man noch nie Mods hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?