Fallout 4: Ballistisches Gewebe nach Story?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ballistische Gewebe bekommt man ja von dem Roboter P.A.M glaube ich, die ist ja In der Fraktion Railroad! So leider bin ich auf der Seite der stählernsten Bruderschaft getreten und ich habe erst gemerkt das ich das ballistische Gewebe nur von der P.A.M bekomme als ich die Railroad zerstört habe-.-.......Naja zurück zu dir, da du ja dem Institut beigetreten bist, denke ich mal (bin mir nicht sicher) das du mit P.A.M noch die Quest machen kannst, da du die Fraktion nicht zerstört hast! Also gehdoch mal, wenn möglich, in die Railroad! Die Railroad befindet sich relativ im Zentrum Bosten, wenn du etwas Nord/östlich an die nächste Küste von Diomand City guckst siehst du eine alte Kirche (Old North Church)! Geh dort rein, löse das Rätsel und mach paar Quest für die Railroad, später kannst du dann zu P.A.M, die befindet hinter ganz hinten im letzten Raum! Ich weiß du hast die Story schon durch, aber den letzten Teil habe ich für die anderen geschrieben, die vllt auch ähnliche Fragen haben! Mit freundlichen Grüßen Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?