ja ich hasse das auch, leider scheint das in deutschland gang und gebe zu sein. da ich über der grenze arbeite, fällt es mir leider immer bei unseren nachbarn auf......

...zur Antwort

Weil jeden Tag wieder ein dummer Mensch ( in dem Fall das Mädchen) aufsteht. Leider gibt es viel zu viele Menschen die sich über andere lustig machen, denn sie denken wenn sie jemand anders kleiner machen, sie automatisch grösser werden. Dieser Schuss geht früher oder später nach hinten los.

Mein Rat an dich: Sage ihr NEIN danke und vergiss es ganz schnell wieder. Du solltest keine Sekunde mehr daran verschwenden.

...zur Antwort

Da du ja eine Absage Email geschrieben hast, denke ich nicht dass da kosten für dich entstehen. Sonst hast du ja immer noch den Beweis in der hand. Von daher würde ich mir da keine sorgen machen...

...zur Antwort

hmmm ich denke mal nicht. Aber sonst ruf einfach nochmal an und erklär die situation. Dann kannst du mit ruhigem gewissen schlafen gehen, sonst hängt dir das womöglich nach...

...zur Antwort

ich könnte mir vorstellen dass beide seiten einvernommen werden und gefragt werden ob diese ok ist und wenn eventuell ein leibliches elternteil oder beide noch leben befragt  werden ob  es keine einwäde gibt

...zur Antwort