suche einen film über ein auftragskiller mädchen oder so was?

8 Antworten

Ähnliche Handlung hat auch:

• Colombiana
  • Naked Weapon
  • Wer ist Hannah
  • Secret Agency - Barely Lethal
  • So Close - Nichts ist wie es scheint

https://youtube.com/watch?v=nXNd57r5VFs

Ich glaube das war ein Französischer Film mit Jean Reno oder so. Der hieß " Nikita" . Kannst ja mal googeln.😉

ne is schon neuer und ein richtiges kind 

0

Meinst du vielleicht Kite? Der basiert auf einem alten Anime.
Bin mir aber nicht mehr sicher was die Handlung angeht.

Der vollständige Titel lautet "Kite - Engel der Rache"

0

Welcher Film ist das? Einem kleinen Mädchen wird währen einer Schießerei ein Kopfhörer.....

Hallo,ich suche einen Film von dem mir leider der Name entfallen ist.In einer Scene wird einem kleinem Mädchen ein Kopfhörer aufgesetzt.Dann hört das Mädchen klassische Musik währen Außenrum geschossen wird. Welcher Film ist das? Vielen Danke für Antworten.

...zur Frage

Suche ein Japanischen Film, sehr blutig mit ein Auftragskiller!

Der steht auf Index, aber soll sehr gut sein und vorallem blutig. Ein Auftragskiller der sozusagen im Namen der Yakuza, Leute eben umbringt.. Entschuldigt, soviel weiß ik auch nicht von Filmhandlung. Nur hat mir ein Fachmann aus Videothek empfohlen, der sagte mir auch Namen, nur wieder verlegt in meiner Vergesslichkeit ( ; Glaube fing mit I an.

...zur Frage

Warum werden Mobbing Opfer zu Killer?

Hallo,

Ich sehe oft Filme aber auch Realität ist es so das Mobbing Opfer sich zu Killer verwandeln. Aber anstatt Hilfe zu suchen warum ausgerechnet zu einem Killer werden? Ich helfe Mobbing Opfer gerne und stehe auch immer an deren Seite. Aber würde mich jeder beleidigen würde ich mir Hilfe suchen z.B. in der Schule bei Lehrer oder so. Danke für Antworten!

...zur Frage

Horrorfilm mit Schwester und Bruder stirbt?

Ich habe als ich kleiner war einen film geguckt und habe nurnoch in erinnerung dass da ein junge und ein mädchen sind (wahrscheinlich geschwister) und ein killer den jungen von oben nach unten aufschlitzt und er in zwei teile zerfellt der killer hatte glaube ich eine maske an. ich würde mich freuen wenn mir jmd den film nennen könnte

...zur Frage

Kennt jemand einen Film , wo ein Kind als Agent ausgebildet wurde , könnte Indien sein?

Fernsehfilm aus den 70zigern

...zur Frage

Echte Serienkiller filme?

Ich suche filme die echt passiert sind. Also sozusagen Serienkiller die es gab und deren Geschichte verfilmt wurde. Kennt uhr da ein paar gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?