Fremde Mädchen kichern und rufen mir meinen Namen beim Vorbeilaufen hinterher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei ein Mann, geh hin und frage sie. Schließlich haben sie dich gerufen.

Du kannst sie freundlich grüßen und sie direkt fragen was denn so lustig ist?

Klar musst du dann eventuell mit einer nicht so angenehmen Antwort rechnen ( wenn sich deine Vermutung bestätigt) oder du erfährst den wahren Grund!

Wegrennen egal von was oder wem hat noch nie wirklich geholfen.

Du kannst sie freundlich grüßen und sie direkt fragen was denn so lustig ist?... Der ist kein Opa sondern ein Jugendlicher.

0
@eddie72

ach du meine Güte was ist denn mit dir los?

kann ein jungendlicher nicht freundliche grüßen?

0

Machs wie ich f**k auf die meinung anderer und wenn jmd dich nervt erstmal auf "da schnauzä"

Wenn sie dich nicht direkt ansprechen, ignoriere sie und gehe normal weiter.

Hmm also ich denke dass ich dir eine vernünftige Antwort darauf geben kann müsste ich wissen was dir Passiert ist ansonsten kann ich dir keine richtige Antwort geben, tut mir leid :(

Du kannst deinen Mut zusammennehmen und fragen, warum sie lachen. Irgendwoher müssen sie dich ja kennen, wenn sie deinen Namen wissen.

Oder es ist dir einfach egal, was sie denken, warum sie lachen und ignorierst es weiterhin. Wenn du diese Mädchen nicht kennst und auch nicht kennenlernen willst, dann lass es. Irgendwann hören sie schon auf.

Weglaufen bringt nichts.

COOL BLEIBEN!

Hingehen, sehr sehr sehr freundlich "Hallo" sagen und dann sagen: "Ihr wißt ja, wie ich heisse, wie heißt denn ihr?"

Und schon hast Du ein Gespräch. Auch wenn sie anfangs noch mehr kichern. Das ist nur Unsicherheit.

"Ey, gibt's was wo ich mit kichern dürfte?!" 

Was möchtest Du wissen?