Also helfen tut definitiv eine gesunde Ernährung. Es kann natürlich auch von der Genetik abhängen. Je nachdem ob du die schwitzigen Handinnenflächen bereits schon früher hattest oder nicht.

...zur Antwort

theoretisch gesehen gibt es auch die schnellen Fahrschule, wo man seinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen während der Ferien machen kann. Allerdings ist das auch mit ein wenig Stress verbunden. Ich habe meinen ganz normal gemacht und ca. 8 Wochen für alles benötigt.

...zur Antwort

Die Überschallgeschwindigkeit eines Jets muss min. 2150 km/h betragen, damit die Schallmauer durchbrochen wird und ein Überschallknall entsteht.

...zur Antwort

Ich habe mir vor paar Tagen das CallYa Smartphone Special für 9,99€ geholt. Dieser wurde mir nach einem Anruf bei Vodafone direkt nach Freigabe eine Kundenbetreuers auch freigeschaltet.

Hast du auch Mobile Daten angeschaltet oder mal versucht das Smartphone neu zu starten?

...zur Antwort

Gesund sind die "Donut" definitiv nicht für deinen Motor und deine Reifen ja sowieso nicht. Jedoch würde ich mir eher um die arme Straßen sorgen machen, die ja schließlich von "uns" durch die Steuer bezahlt wird.

...zur Antwort

Markenkleidung würde ich abhängig von deinem Gebrauch machen. Geht es dir nur um den Lifestyle (just do it) oder um die Qualität?

Denn Qualität bekommst du auch bei nicht bekannten Marken. Letztendlich kostet ein T-Shirt von Kik oder Nike in der Produktion nahezu gleich viel. Für was du jedoch so viel Geld ausgibst, ist allein das Label. (bei guten Marken auch mal gut eine Marge von 70-80%). Meistens zahlst du nämlich nicht für die Qualität mit, sondern für die WERBUNG, die die Unternehmen machen müssen, um den Konkurrenzkampf zu gewinnen.

...zur Antwort

Hallo undershot,

auch wenn du einen ABE-Schein ausgedruckt oder mitgeliefert bekommen hast, wirst du leider nicht drum herum kommen und die Felgen eintragen. Nur wenn es sich um originale Felgen des gleichnamigen Autoherstellers handelt, wäre keine Eintragung erforderlich. Alles andere MUSS eingetragen werden. 

Die ABE dient dir nur zur Hilfe, dass keine Sondereintragung ohne aber Schein gemacht werden muss. Diese wäre dann deutlich teurer. Mit ABE würde dich die Eintragung ca. 80-100€ kosten.

...zur Antwort