Muss man sich zum 18 Geburtstag etwas großes wünschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Hubschrauber?Fliegen wird nie Langweilig.

Klar, der Jumbo Jet dann noch dazu ? 

0
@Peter501

Nein, für den lasse ich mir einen Landeplatz auf der Luxus-Yacht errichten.

0

Ich habe mir garnichts gewünscht, sondern mich überraschen lassen. Deine Eltern und Verwandten machen sich dann bestimmt Gedanken was sie dir schenken könnten. :) Das ist ja ein besonderer Geburtstag und das Geschenk ist dann bestimmt viel persönlicher (weil sie bestimmt überlegen mit was sie dir eine Freude machen können) als wenn du dir was bestimmtes wünscht und überraschender. ^^ Und Geld bekommst du wahrscheinlich sowieso. :D Dann kannst du dir ein Spiel/ Buch auch selber kaufen. :)

Ich hab eine schöne Uhr bekommen. Eine die ich nur zu besonderen Anlässen trage

Was möchtest Du wissen?