Wie schnell kann man führerschein machen?

5 Antworten

theoretisch gesehen gibt es auch die schnellen Fahrschule, wo man seinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen während der Ferien machen kann. Allerdings ist das auch mit ein wenig Stress verbunden. Ich habe meinen ganz normal gemacht und ca. 8 Wochen für alles benötigt.

Es zählt nicht die Anwesenheit sondern wie man damit macht und alles versteht nur die Zeit da absitzen ist es nicht getan da kann der Unterricht 10 mal in der Woche sein Vormittags und Abends

und gut fahren kann keiner nach ein paar Stunden das eher nach Jahren oder Jahrzehnten aber nicht nach ein paar lächerlichen Fahrstündchen  a. 45 min .

Rechne mal mit deiner großen Selbstüberschätzung mit min 3-4 Monate min. und 60-90 reinen Übungsstunden dann die Pflichtstunden .

In 3 Wochen +1-5 Tage für Prüfung und Ausstellung.

Wenn du schon gut fahren kannst brauchst du 12 Fahrtunden (6 doppel). Also kannst du theoretisch das in alles in 2 Monaten durchkriegen... für alles