Soll ich darum bitten meine Weisheitszähne ziehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fang schon mal an zu beten - aber nicht wegen der Weisheitszähne, sondern wegen des restlichen Gebisses. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst mal hin u. rede mit ihm darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine haben problemlos in meinen mund gepasst... Ich hab sie mir trotzdem rausnehmen lassen. 1. brauchst du sie nicht und 2. hast du nur probleme mit ihnen! Bei dir ist es die zunge... Außerdem kommst du mit der zahnbürste schlecht zurück für eine gute zahnhygiene, selbst mit einer elektrischen zahnbürste sind karies fast vorprogrammiert... Das rausnehmen ist eine ungute prozedur, aber ich würds wieder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber yuppieyuppie...wir können uns die Hand geben...:-)))...hohoho...ich habe auch ne Zeit beim Zahnarzt "geschlabbert",...aber weil ich meine Zähne solange wie es geht erhalten will...; nee, aber du...geh bitte hin zu deinem und laß dich beraten, wenn es schmerzen sollte, dann kannst du es mit ihm vorher abklären...ob Vollnarkose...oder nur eine örtliche Narkose...geh ma hin und laß dich hier von einer...nich verrückt machen, die übertreibt maßlos...hau rein, alles Gute...liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Arzt erst mal nachschauen. Vielleicht bringt es auch nur eine zahnspange die du nachts tragen musst oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die 8er raus müssen, wird das der za schon sagen ...

da du schon länger nicht mehr beim za warst, sollte das der erste deiner wege sein, um das herauszufinden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sein muss wird es dir der Arzt schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darum bitten, oftmals machen Weisheitszähne starke probleme oft sind die entzündet oder machen schmerzen im ganzen Körper. Ich hatte z.B. täglich Kopfschmerzen bis die endlich raus waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?