Callya, 750 mb und 100 frei Minuten gebucht, klappt nicht, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor paar Tagen das CallYa Smartphone Special für 9,99€ geholt. Dieser wurde mir nach einem Anruf bei Vodafone direkt nach Freigabe eine Kundenbetreuers auch freigeschaltet.

Hast du auch Mobile Daten angeschaltet oder mal versucht das Smartphone neu zu starten?

Du hast einen zu teuren Tarif gewählt: Es gibt einen Prepaidtarif für monatlich 9,99 Euro, indem neben 750 MB schnelles Internet auch eine Vodafone Flat und noch 200 Minuten Telefonie in alle Netze eingeschlossen ist. Wähle über den kostenlosen Server 22044 den Tarif "Vodafone Callya Smartphone spezial". Die Tarifumstellung dauert nur einige Sekunden und wird mit einer SMS bestätigt.  Natürlich musst du auch die Konfigurationseinstellungen / APN im Handymenue auf Vodafone stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Du musst dir ein Vodafone Vertrag machen. 

Was möchtest Du wissen?