Nun, ein Roman.
Doch 'Ekelkind' sagt schon alles.
Nun, ein Roman.
Doch 'Ekelkind' sagt schon alles.
Such mal selbst in Wikipedia nach den Kriterien
Rumpflänge, Tragflächenspannweite, Tragflächenfläche, Leergewicht, Payload - das sind unterschiedliche Daten.
Platz 1: Scaled Composites Stratolaunch Carrier AircraftSpannweite 117 Meter
Länge: 73 m
Das wurde bei dir diagnostiziert.
Und du weißt darüber nichts??
Kennzeichen 'B' allein gibt es nicht - nur in Verbindung mit Kennzeichen 'G', oder 'H' denn B bedeutet Begleitperson.
Ansonsten wurde die Frage bereits hinreichend beantwortet.
nachzulesen SGB
Zum einen:
den Ausweis darf dir nicht mal die Polizei wegnehmen - es sei denn, es ist nicht deiner, oder irgendwas ist gefälscht.
Hast du gültige Wertmarke dabei gehabt, war der Ausweis befristet und die Frist nicht überzogen?
Erst wenn du völlig reines Gewissen hast, kannst du
am Versorgungsamt Ersatz beantragen
du Strafanzeige stellen.
Wenn du allerdings unberechtigt diesen verwendet hast zum Begehen einer Straftat (zur Schwarzfahrt), dann läuft das Verfahren gegen dich.
Verstanden?
Gib mal schön Antwort, was da abläuft. Ja?
Besteche die Verantwortlichen, die reichen sodann deinen Tipzettel nach der Ziehung ein.
Allerdings landet ihr dann gesamt hinter schwedischen Gardinen.
ergo: Chance Null
Was meinst du mit Y-Kabel? Split 6,35 / 3,5? egal
Stereo / Mono beachten, also TRS von 6,35 auf 3,5 gibts wie Sand am Meeresstrand.
Nahezu jeder PC hat Audio-Eingang 3,5 Stereo (KH/Line-in)
Audiokarte wird drin sein.
Reinstecken, mithören und/oder aufnehmen (record)
Wo ist das Problem?
Und Windows fragt dich ab 8.1, was du da tust bzw. dass du was reingesteckt oder herausgezogen hast.
Und somit ist das ganz einfach - oder deine Fragestellung ist daneben.
Die Initialisierung dieses Features erfolgt beim Einschalten - also drücken oder nicht drücken.
Die nächsten Male jedoch die Füße vom Pedal beim switch-on, sonst wieder 'umprogrammiert'.
Achtung! Es gibt Modell-Variationen.
Gebrauchsanweisung entsprechen Typ aufrufen, nachlesen.
Aufgabenstellung? Naja ...
An der Steckdose ...
Spannung an 'jeder' Lampe: bei angenommener 'Steckdosenspannung' von 230 V > 230/16. Das ist nun mal logisch und bedarf keines Widerstandswertes.
Und die Stromstärke ist ohne exakte Werte des PTC nicht auszurechnen. Bereits die Anwendung von 'normalen' Glühlampen oder Halogenlampen bringt unterschiedliches Ergebnis.
Der Glühdraht einer Lampe mag ohne Betrieb mit 70 Ohm mittels Ohmmeter gemessen werden. Der daraus resultierende (berechnete) Strom wäre somit der Einschaltstrom.
Da der Widerstand eines PTC mit zunehmender Temperatur steigt, ist der Betriebsstrom geringer. Der tatsächlich Wert obliegt also der Charakteristik des PTC (reines Wolfram?) und stellt hiermit ohne nähere Angabe eine Unbekannte dar.
Der Aufgabensteller (Gymnasium?) sollte auf seine pädagogische und fachspezifische Eignung überprüft werden.
An einer Fachhochschule (>Ingenieur) wird man derartige dilettantische Fragestellung nicht finden.
Durch den Widerstand fließt in jedem Fall der jeweils gesamte Strom.
Doch ich vermute, da fehlt eine wesentliche Angabe!
Da wird der Widerstand der Ri der Spannungsquelle sein. Und somit wird nicht mit U gerechnet, sondern mit E, der Urspannung.
Somit sind Ri und die Batterie eine untrennbare Einheit, zeichnerisch und physikalisch.
Über dem linken Ende des Widerstands und dem Minuspol liegt dann U an, E liegt über + und -.
U ist belastungsvariabel, E ist konstant.
Kapiert?
Da empfehle ich nicht das Forum 'Gute Frage' (was wollen Sie mit den unterschiedlichen Meinungen anfangen?), sondern kaufen Sie sich den Kommentar zur Bibel zu 19.95€.
Auch für einen Theologen ist das keine Prüfungsfrage.
Frage an die CHRISTEN.
»Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Weisungen der Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, um sie außer Kraft zu setzen, sondern um sie zu erfüllen und ihnen volle Geltung zu verschaffen. (Mt 3,15; Mt 7,12; Mt 22,40; Lk 16,17; Röm 3,31).
Und jetzt weiter denken.
Unterschied AT und NT. Kapiert?
Das Thema hatten wir bereits vor 10 Jahren.
Doch leider spricht die Biologie dagegen.
Ein Schaf (Herbivor) hat eine große Darmlänge, Wiederkäuer haben einen speziellen Verdauungstrakt. Dass ein Mensch omnivor ist, könnte man noch mit einer evolutionären Verkürzung der Darmlänge nach Wechsel des Nahrungsangebotes erklären.
Aber Predatoren (Land-, Luft-, Wasserbewohner) hatten noch nie Kauwerkzeuge, die für pflanzliche Ernährung geeignet sind. Um dieses Reizthema zu diskutieren, müssen Sie andere Argumente bringen.
Um einen Salatkopf zu zerlegen, brauch ich keine Reißzähne.
Schaun sie mal Hund und Katze bei der Nahrungsaufnahme zu.
Einem fremden Hund würde ich niemals einen Knochen wegnehmen. Und eine Katze reißt mit den Backenzähnen Fetzen aus Fleischbrocken, schüttelt so lange bis der Bissen hinuntergeschluckt werden kann.
Hoher Gewinn des Herstellers.
Da hast du was gründlich missverstanden.
Deutschland-Ticket gilt NICHT in EC, IC und ICE sowie in der 1.Klasse.
Kapiert? Egal wann und wohin du fährst - also RB, RE, S sowie nahezu alle Busse (abhängig von VU und dem Verbund).
Ist das verstanden?
Wie viele?
Reparaturen der Schienenwege, Neu- und Ausbau (Umleitung), Betriebsstörungen wie Polizei-Einsätze (Kleber, Selbstmörder).
Allein ein Schienenspringer in Erlangen erzeugte neulich Polizei-Einsatz in Gesamt-Nordbayern (3 Stunden Chaos).
Welches Bundesland, welche Region? Völlig unterschiedlich.
Und was fängst du mit dem Ergebnis deiner Umfrage (12 Antworten!!) an?
Schickst du das dem Verkehrsministerium?
Die VU halten mehrmals Befragungen ab, danach, am Bedarf, wird das Angebot ausgerichtet.
Was ist das für ein schreckliches Deutsch?
Soll das eine Frage sein: versteht Merz' seine Kritik nicht.