Wenn man sich einen Laptop kauft, dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass man den nicht primär zuhause nutzen kann. Heutzutage bestehen bezüglich Leistung und andere Dinge doch kaum noch nennenswerte Unterschiede zwischen PC und Laptop.

Ich finde Laptops toll, weil sie dasselbe können wie PCs, dafür aber bei Bedarf auch mobil nutzbar sind.

Und ich persönlich nutze meinen Laptop regelmäßig in der Uni. Da muss halt jeder auf seine eigenen Befindlichkeiten gucken. Ich persönlich kann mit Tastatur einfach viel viel schneller schreiben als mit Hand. Außerdem ist das über nen Laptop in der Regel alles übersichtlicher und ordentlicher.

Übrigens kann gerade der Web-Zugang in vielen Fällen ein positiver Bonus sein, den man ohne halt nicht hat. Wenn was unklar ist, kann man es eben mal schnell nachgucken. Man kann direkt nach oder vor Vorlesungen Sachen recherchieren und so weiter.

Ich selbst benutze einen Macbook Pro und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Benutzt du IOS oder Android?

Ich benutze den Uniplaner, damit kannst du Vorlesungen, Übungen, Zusatzkurse und die Hörsäle eintragen.

Man kann also auch einen wöchentlich wechselnden Stundenplan zurecht gestalten. 

...zur Antwort

Hallo,

ich habe ein Sportstech F26 Profi Laufband von Real und bin sehr zufrieden damit. 

Es hat ein 5 Zoll Display mit 12 Trainingsprogrammen und verschiedenen Multimediafunktionen.

Auch ein Fitness App für Android und Apple Geräte.

Kann ich nur weiterempfehlen. 

...zur Antwort

Hast du denn einen Vertrag? Wenn ja dann schicke es mal zurück zur Reparatur. 

...zur Antwort

Ist den deine Internetverbindung stabil? 

Bei mir passiert das, wenn mein High-Speed Volumen aufgebraucht ist :D 

...zur Antwort

Ab zur Werkstatt damit!

...zur Antwort

Der Käufer hat soweit alles rechtmäßig bezahlt. Das ist der Käuferschutz von Paypal. Wenn ihm die Ware nicht gefällt, bezahlt kann er das Geld innerhalb 2-3 Wochen zurückziehen. Ansonsten kannst du das Geld erst in 2-3 Wochen nutzen.

...zur Antwort

Ja nimm den Perso am besten mit. Da kriegst du dann erstmal einige Unterlagen, die du und deine Eltern unterschreiben müssen. Ansonsten brauchst du nichts.

...zur Antwort

Also das verstehe ich auch nicht. Als Erklärung könnte sein, dass sie wenn sie am Strand eine normale Hose anziehen wollen nicht nackt gesehen werden wollen. ANsonsten verstehe ich das auch nicht!

...zur Antwort

Ausfüllen und beim Finanzamt abgeben und dann ist der ganze Papierkram fertig!

...zur Antwort

Also das wird leichter als gedacht. Du musst nicht selbst die Leute ansprechen, da sie meistens auf dich zukommen, aber schaden tut es dir natürlich nicht. Mach dir also keine Sorgen, verstell dich nicht und sei wie du bist. Viel Spaß beim Freunde finden!

...zur Antwort