gibt es Möglichkeiten es zu unterdrücken durch fasten z.b.?

Fasten 'heilt' Homosexualität?

Meine Güte! Iss und sei schwul ohne Ende!
Und hab ganz viel Spass auch bei allen anderen Dingen, die Du tust!

...zur Antwort
  • einen Golf-Platzreifekurs
  • einen Leder-Schulranzen
  • eine Städtereise
  • Bier
  • eine Jahreskarte für den 1. FC Kaiserslautern
  • ein Nakamichi Dragon-Tapedeck
  • eine Steiff-Giraffe
...zur Antwort

Was hindert Dich daran, ganz einfach den PayPal-Support anzurufen und dort zu fragen?
Das einzig Tolle an PayPal ist nämlich, dass diese - ganz im Gegensatz zu gutefrage.net - über einen telefonischen und durchaus Ernst zu nehmenden Support verfügen.

...zur Antwort
Kann das Selbstwertgefühl negativ durch Alkohol beeinflusst werden?

Ja, ebenso wie positiv.
Das muss jeder für sich selbst herausbekommen.

...zur Antwort
aber ich brauche es jetzt nicht unbedingt und vermisse ihn nicht

Dann ist doch alles in allerbester Ordnung.
Und wenn es Euch beiden so geht, dann steht einer guten Beziehung nichts im Weg.

Jeder Mensch braucht Freiräume.

...zur Antwort
Was tun gegen Prokrastination?

Mach einfach erst einmal irgendetwas anderes. Ist nicht so dringend.

...zur Antwort
Ist meine mum Psychisch krank?

Ja.

...zur Antwort

Wieso bin ich so anders?

Hey.

Ich werde nun ein wenig über mein Leben berichten, und bin über jeden Dankbar, der sich folgende Sätze durchliest, und mir helfen kann.

Kurz zur meiner Person: Ich bin männlich und 15 Jahre als.

Ich habe viele verschiedene Hobbys. Kochen, Backen, die Musik. Zudem interessiert mich sehr die Chemie, und die Medizin. Zu Weihnachten habe ich mir ein Mikroskop mit ausreichend Zubehör gewünscht, wozu ich mich auch gefreut habe. Nur leider habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Interessen ganz allein dastehe. Die meisten in meinem Alter sind fast jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs, oder zocken zu Hause.

Dieses „Teenie“-Leben habe ich irgendwie nicht. Mir macht es z.B. keinen Spaß irgendwelche Computerspiele zu spielen. Ich habe auch so gut wie keine Freunde, trotzdem verstehe ich mich mit allen aus meiner Klasse recht gut. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur zu Hause bin, und keine sozialen Kontakte mit meinen Mitschülern in der Freizeit pflege.

Ich wünsche mir auch gerne eine Freundin, aber alle die ich kenne, stehen eher auf die durchtrainierten Typen. Ich bin tatsächlich nicht wirklich trainiert, und die meisten schätzen mich auf etwa 13 oder 14 Jahre, was mich irgendwie traurig macht. Ich habe vor etwa 3 Monaten sehr oft mit einem Mädchen geschrieben, nun aber irgendwie nicht mehr.
Auch mit meinem Vater habe ich kleine „Probleme“. Immer wenn ich traurig bin, will er sofort wissen wieso. Und wenn ich sage es ist alles gut, sagt er — Es läge daran, dass ich abends zu lange (bis ca. 23:30 Uhr) am Handy bin.

Ich habe bereits den Gedanken spielen lassen, meine Weihnachtsgeschenke wieder zurückzuschicken, um endlich ein „normaler“ Junge zu werden. Denn andere (Mädchen) finden mich (und meine Hobbys) einfach „weird“ umd sagen ich wäre deswegen komisch. Ich hätte einfach so gerne ein paar mehr Freunde, und auch Die Freundin, mit welcher ich zusammen abhängen kann.

Was kann ich tun, damit es mir besser geht? Es macht mich einfach so traurig und einsam.

Ich hoffe, dass Ihr meinem Beitrag eine Frage entnehmen könnt.

Viele Grüße

...zur Frage
  1. Dein Vater hat Recht.
  2. Du bist nicht anders. Du wärest vielleicht gerne anders. Aber Du bist es nicht. Ich empfinde Dich als verhältnismässig normal. Es ist ja nicht Dein Problem, dass die anderen nur zocken.
...zur Antwort

Dein Kind wird Dir zu verstehen geben, was es wann lernen will. Und dann musst Du zur Stelle sein - und zwar besser als die anderen. Erzwingen kannst Du gar nichts.
Letztlich solltest Du hinterher sein, wenn es nicht von sich aus lesen, schreiben und rechnen können will.

...zur Antwort
Das Problem ist nur, dass dieser Mann bankrott ist.

Und weshalb kann er dann im Flugzeug SMS empfangen? Datenvolumen an Bord kostet verhältnismässig viel Geld.

Deine Geschichte habe ich somit spielend leicht zerstört.
Fang besser noch einmal von vorne an.

...zur Antwort
ich und mein Freund sind jetzt c.a 10 Monate zusammen

Nein. Seid Ihr nicht. Du kennst nur jemanden, mit dem Du schreibst. Das ist keine Beziehung. Und in einer Schule seid Ihr auch nich? Aber Ihr schreibt nur miteinander? Und Ihr habt es nicht geschafft, Euch mal zu treffen?

Was, zur Hölle, läuft denn bei Euch schief?

...zur Antwort

Nach dem ersten Löschen werden die Bilder lediglich in den Ordner 'Gelöschte Objekte' (oder so ähnlich) verschoben. Von dort verschwinden sie nach 30 Tagen oder Du musst sie da separat löschen. Sie sind also möglicherweise noch vorhanden - nur woanders. Auch müsstest Du mal den Inhalt des Papierkorbes löschen.

...zur Antwort