Mögt Ihr Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kopfhörer 52%
Anlage 24%
Anders 14%
Vinyl 10%

13 Antworten

Anlage

Am liebsten über die Anlage. Muss natürlich alles stimmen:

Lautsprecherquallität, Einstellungen am Ausgabegerät, Musikspeicherteil(CD, Cassette usw.)Position derBoxen usw.

Kopfhörer

Ich höre fast nur mit Kopfhörer. Manchmal auch über ne Bluetoothbox, wenn ich z.b. mein Zimmer aufräume, aber meistens bleibt es bei Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Vinyl

Alles andere ist Kindergeburstag und kaum dynamisch.
Allerdings setze ich anständiges Audio-Equipment voraus.

Auch da kann man Kopfhörer anschließen.

0
Anders

Beides hat für mich seinen eigenen Charme. Kopfhörer sind oft klarer, aber bei der Anlage vibriert halt alles mit.

Kopfhörer

Deine Fragestellung ist falsch. An (fast) alle Geräte lassen sich Kopfhörer anschließen.

Du hättest also nach Art der Lautsprecher fragen sollen, statt nach Art des Abspielgerätes.

Also ja, bei mir sind Kopfhörer Pflicht, es sei denn ich bin allein zu Haus. Egal welches Abspielgerät. Ob PC, Anlage, TV oder sonst was, was Ton macht.

Was möchtest Du wissen?