Penis nur 12cm mit 14 Jahren kann Paar cm noch wachsen?

6 Antworten

Nein natürlich wächst er nicht mehr. Ist ja auch überall bekannt das man mit 14 nicht mehr wächst.

Immer diese Fragen...

Kann noch wachsen, muss aber nicht. Du bist sicher noch in der Pubertät, da kannst sich noch einiges ändern. Der europäische Durchschnitt liegt bei 17 cm im erregten Zustand, im schlaffen liegt er bei 12 - 14 cm. Das kommt drauf an, aber es zählt nicht die Länge auch wenn es viele glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14....

Du bist wahrscheinlich noch nicht aus der Pupertät . Klar kann der noch wachsen.

Nein. Wozu auch?
Das ist doch ungefähr der bundesdeutsche Durchschnitt.

Angaben zur Schwanzlänge sind hier immer wie eine Steuererklärung. Man trägt fett auf - dann kommt der Fachmann und streicht 30 bis 50%.

Was möchtest Du wissen?