Wwürdet ihr mit einem Typen schreiben der vergeben ist, wo ihr wisst er würde wenn er könnte sie betrügen?

2 Antworten

Ich fände es auch nicht verwerflich, wenn du etwas mit ihm hättest. Es ist seine Verantwortung und du hast keine Verpflichtungen seiner Freundin gegenüber.

Stimmt. Aber ich weiss wie es ist betrogen zu werden, ist ein mieses gefühl

0

Warum schreibst du mit ihn wenn Er vergeben ist? Komme nicht mit der Ausreden Kumpel und so ein Shit 😃 Als hättest du nicht genug Freunde. Da würde Safe was laufen aber so was von! Nur wenn Er sich bisschen Mühe machen würde! Wenn Du schon mit vergebenen Mann Kontakt hast dann würdest du auch was mit ihm anfangen, sonst würdest du dir jetzt nicht die Frage stellen ob das Ok ist mit ihn Kontakt zu haben. Mal ehrlich unter uns Frauen bist du wirklich so tief gesunken mit einen vergebenen Mann Sex zu haben?

Bitte? Genug Freunde? Ich habe 1 Freundin mein liebes, ich bin frisch gebackene Mutter und habe niemanden und wenn ich Kontakt zu einem Mann habe bleibt der, ob single oder nicht 😉

Süsse meine vulvina hat gerade erst ein Baby raus gepresst ich kann wohl am besten sagen wann ich mit wem sex haben werde also sei mal nicht so frech

0

Was möchtest Du wissen?