Wo gibt es kostenlos Sex ab 14?

11 Antworten

Dein Wunsch wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, weil du für diese Absicht eine willige Partnerin brauchst.

Dafür musst du einige Jahre warten, bis eine Prinzessin für dich erscheint. Es ist unterschiedlich, manchen Jungen fällt es leicht. Worauf kommt es an: Das äußere Erscheinungbild und ein gutes Auftreten, Selbstsicherheit,...

Wäre es nicht besser sich einen Partner/Partnerin zu suchen und lieber "echten" Sex zu haben? Klar, zurzeit ist es eher schwieriger ne Freundin oder nen Freund zu bekommen, geht mir genauso, aber es geht nicht anders. Mit 14 wirst du eigentlich niemanden fremden finden, der einfach aus Lust mit dir schläft außer du bist der/die heißeste auf der Welt😉. Und wenn du nicht weißt wie du zum Beispiel fremde Leute ansprichst, gibt es diverse Leute auf einer bekannten Plattform, die dir alles erklären.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein seriöser Mensch wird einen 14-jährigen dazu beraten wollen. Und auf den Rat aller anderen Menschen solltest du verzichten.

Sex ist nicht einfach so zwischendurch gut, Sex ist gut wenn du eine Freundin hast, wenn du Liebe empfindest.

Wo gibt es kostenlos Sex ab 14?

Überall da, wo Du möchtest, wenn Du den oder die passenden Partner dabei hast.

Was möchtest Du wissen?