Welche ist eure Lieblings-Autofarbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Silber/Grau 25%
Schwarz 25%
Blau 19%
Rot 13%
Grün 6%
Weiß 6%
Gelb 6%

Bitte mit Alter, Geschlecht und Penislänge (falls vorhanden)!

Hab ich leider im Auto vergessen.

6 Antworten

Unterschiedlich, aber so edles Orange-Braun (zb von Peugeot 3008) oder warmes Braun bis Sand oder Birke mag ich, Grau geht auch noch, aber am liebsten mit einem passenden Farbakzent (zb andersfarbiges Dach oder Zierleisten) oder das Mazda Rot mag ich auch.

Kommt ganz auf das Auto an. Aber generell gefallen mir richtige Farben besser als dieses langweilige und mittlerweile fast allgegenwärtige Silbergrau in allen Schattierungen.

Silber/Grau

silber ist am besten,man sieht den dreck nicht so wie bei anderen farben.ich kauf nur noch auto in silber

Silber/Grau

Gerade habe ich Silbergrau, ich nehme aber auch Schwarz oder Anthrazit.

Was möchtest Du wissen?