Denke niemals, dass die Leute dich nicht mögen wenn du etwas sagst und du deshalb dich nicht traust deine Meinung zu sagen! Lieber nicht gemocht werden wegen dem was man ist oder lieber gemocht werden für das was man nicht ist?

...zur Antwort

Schulterdrücken brauchst du nicht. Hast schon genug vordere Schulter drin stattdessen könntest du vorgebeugtes Seitheben zusätzlich mit reinnehmen. Kreuzheben - wenn du die Technik gut beherrschst - kannst du auch nehmen anstatt rumänisches Kreuzheben da du die Hinterseite des Oberschenkels schon isoliert bei dem Beinbeuger trainierst. Vllt noch Wadenheben bei der Unterkörper Einheit.

-Fast vergessen: die Klimmzüge fehlen.

...zur Antwort

Ja du kannst die Füße fixieren. Aber niemals mit Schwung hochgehen!

...zur Antwort

Ne eigentlich nicht könntest der Schulleitung bescheid sagen. Ich versteh auch nicht wie ein Lehrer so schnell ausrasten kann

...zur Antwort

Versteh ich auch nicht obwohl ich nicht mal deutsch bin aber warum in Deutschland "alman" eine Beleidigung ist ist echt absurd. Man geht ja auch nicht in die Niederlanden und beleidigt die Leute dort als 'doofe Holländer'.

...zur Antwort

Nicht nur bist du besser beim Training wenn du dich vorher aufwärmst sondern die Verletzungsgefahr sinkt auch enorm. Wenn du ein Risiko eingehen willst nur zu du kannst aber übrigens auch z.B. Springseil springen oder andere Übungen zum Aufwärmen machen.

...zur Antwort

Ist nicht schlecht immerhin haben nicht alle in dem Alter überhaupt nen Job.

...zur Antwort

Gibt es keine anderen Tennisvereine in deiner Nähe?

...zur Antwort

Iss einfach nichts süßes also keine Schokolade und so.

...zur Antwort

Definitiv. So trainiert sieht der nicht aus er ist halt definiert und der Körper sieht nicht schlecht aus aber schaffst du auch in unter 2 Jahren wenn du es wirklich willst.

...zur Antwort

Willst du denn lieber in ein Fitnessstudio oder lieber Tennis/Tanzen? Wenn du lieber ins Gym willst als eins von den anderen beiden Sachen dann werden es deine Eltern vielleicht erlauben und dafür musst du mit etwas anderem aufhören. 2 Sportarten reichen immerhin komplett aus.

...zur Antwort