Miteinander sprechen. Evtl spielt sie nur mit dir, vielleicht hat sie Angst? wir können nur spekulieren.

...zur Antwort

Du solltest schnellstens aufhören zu kiffen. Diese Frage hast du gestern schon gestellt und da ging es um kiffen vor dem Flug, was zu einer Panik Attacke führte. Übermäßiger Gras Konsum kann dazu führen. Das mit der Notlandung halte ich für ausgedacht, da ich vor kurzem selbst in den Urlaub geflogen bin und eine ältere Dame kollabiert ist, da wird weder der Kapitän vorbeischauen, noch landen die einfach irgendwo...

...zur Antwort

Von fremden Mädchen geträumt, Bedeutung?

Hallo, ich habe heute von einem Mädchen namens "Chiara" geträumt. Im echten Leben kenne ich aber keine Chiara. Der Traum lief so ab:

Ich war in der Schule, ich glaube ich habe Schule gewechselt, aber ich weiß es nicht, weil in dem Klassenraum auch ein paar vertraute Gesichter waren aus meiner jetzigen Klasse. Und wir sind ab nächsten Jahr eine reine Bubenklasse. Naja, auf einmal kommt halt diese Chiara in die Klasse und setzt sich genau vor mich. Zu Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht mag. Doch dann habe ich mit meinem Sitznachbar über einen halbstarken Proleten der hinter mir sitzt gelästert. Anscheinend hatte sie die gleiche Meinung und drehte sich um, um mir recht zu geben. Irgendwie hat es sich ergeben, dass sie links neben mir saß.

In einer Pause gingen wir mal zusammen zum Billa (Sowas wie REWE nur in Österreich). Auf den weg dorthin konnten wir uns super unterhalten, und stellten fest, dass wir uns sehr ähnlich sind. Ich konnte spüren, das wir gegenseitig in uns verliebt waren. Beim Billa kaufte sie genau das Gleiche wie ich, was mich komischerweise sehr glücklich machte.

Das letzte an was ich mich erinnern kann, war dass ich sie mich bei mir zuhause besuchte. Dann bin ich aufgewacht. Es war dann ca. 4 Uhr Früh, und ich konnte nicht mehr gut weiterschlafen, weil ich immer an sie denken musste.

Sie war voll hübsch. Nicht so wie man bei den meisten Mädchen sagt "Joa, is geil" sondern richtig Hübsch.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich m 15 bin, und erst eine Freundin hatte. Weil ich aber da sehr jung war, und noch nichts in Sachen Beziehung verstanden habe, habe ich es vergeigt. Seit dem (4 Jahre) habe ich keine Freundin gehabt. Eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt zu Mädchen. In dieser ersten "Beziehung" habe ich mich irgendwie nie getraut sie zu Küssen, was ich heute bereue. Deswegen habe ich jetzt mit 15 noch immer kein Mädchen geküsst. Nicht mal beim Flaschendrehen, weil ich solche Spiele wegen meiner Unerfahrenheit immer meide. Naja, das hat aber eigentlich nichts mit dem Traum zu tun.

Ich habe aber zu meinem Traum eine Theorie: Ich mache gerade ein Ferienpraktikum bei einer Firma in der IT-Abteilung. Ich habe gehört, dass es in einer anderen Abteilung noch eine Ferienpraktikantin gibt. Ich glaube, dass ich sie gestern in der Mittagspause gesehen habe. Aber ich weiß nicht ganz genau, ob sie es war, weil ich sie ja nicht kenne. Sie hatte ein Blau-Rosa Sommerkleid an, und war sehr hübsch. Sie hat sich beim Billa glaube ich das gleiche bzw. was ähnliches gekauft. Glaube ich halt, weil die Verpackung ziemlich gleich aussah. Kann es sein, dass ich im Traum von ihr geträumt habe? Dann würde das "Billa-Erlebnis" im Traum auch mehr Sinn machen. Weil unter der Schulzeit geht man ja in den Pausen nicht in ein Geschäft. Ich würde wirklich ausflippen, wenn diese Praktikantin Chiara heißen würde xD

Naja, jetzt kann ich nicht aufhören an diese "Traum-Chiara" zu denken.

...zur Frage

Träume bedeuten in der Regel gar nichts. Mach dir nicht so einen Kopf über Streiche des Unterbewusstseins.

...zur Antwort

Wenn man sich deine vorherigen Fragen mal anschaut, macht man sich Gedanken, was falsch gelaufen ist.

...zur Antwort

Nur weil deine Libido juckt, soll sie da halbnackt rumlaufen?

Du bist nicht ihr Freund.

...zur Antwort

Das bleibt dir selbst überlassen.

...zur Antwort

Gar nicht, sie hat kein Interesse, warum also hinterher laufen?

Sei dir selbst mehr wert.

...zur Antwort

Du möchtest keine dummen Antworten, warum dann so eine Frage stellen?

Akzeptiere es, wie es ist und gut ist.

...zur Antwort

Worüber man sich am frühen Morgen so Gedanken macht... 

Denk lieber nicht so viel an diesen Unsinn.

...zur Antwort