Mädchen liebt mich nicht oder doch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt noch nicht was Liebe ist, sonst würdest du nicht nach 2 Wochen schon die nächste "Lieben"

Hör auf mit dem Alkohol, der bekommt dir nicht.

Lass sie lieber in Ruhe, du machst es sonst nur schlimmer.

1.) Wenn überhaupt, dass "mag" sie dich. 

2.) Du hast keine Ahnung, was Liebe wirklich ist. Denn wenn du es hättest, würdest du dich nicht so inflationär verlieben

3.) Ich denke, da geht nichts. Zumindest sehe ich da kein Zeichen. 

4.) Hör mit dem Alkohl auf, das ist unsexy! ;)

Darf ich fragen wie alt du bist ? Ich meine vor 2 Wochen hast du noch eine anderes Mädchen geliebt und jetzt sie, lass es sein und sie sagt dir doch, sie hat keine Gefühle für dich ! Werde bitte bitte erwachsen, so ne Kinderbeziehungen kannst du dir eigentlich sparen

Ich glaube ihr wisst noch nicht mal was "richtige liebe" ist

Denken die meisten das wir keine Ahnung habe aber ist ja eure Meinung 👍🏻

0
@Blueshoes

Blueshoes Liebe lässt sich nicht mal aben an und ausschalten. Und wen(n) man wirklich liebt, dann kann diese Liebe nicht nach zwei Wochen plötzlich weg sein.

Noch bist du ganz offensichtlich zu jung und vor allem unerfahren- denn spätestens wenn du dich mal richtig verliebst und mit der Betreffenden Person entsprechend lange zusammen bist, wirst du erfahren was echte Liebe ist.

0

Ich habe über Jahre gebraucht  bis es mir wieder besser ging du warst Verknallt aber du hast nicht geliebt

Was möchtest Du wissen?