Kann ich für sowas eine Anzeige kassieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich gilt: Anzeigen kann man alles - ob es danach eine "Bestrafung" gibt ist die Frage.

In Deinem Fall: Ja! Und Du hast es ja sogar hier bestätigt - es lag ein Kaufvertrag vor! Ein Kaufvertrag bedarf NICHT der Schriftform, aber so wie Du geschrieben hast, lag einer vor - und somit bist Du Deinem Teil nicht nachgekommen .... o.O. .... Das würde ich fix korrigieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Geld bekommen. Somit ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Nachweis über Paysafe.

Wenn du ihm nun nicht die Spielinhalte gibst, die vereinbart waren, ist es Betrug und somit strafbar.

Er kann dich dafür anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,wenn Du erwischt wirst, dann läuft das unter Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klar - du hast Geld bekommen aber das Versprochene nicht geliefert dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du und das wirst du mit Sicherheit auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?