Ja das ist echt kinderkacke.. Aber wer versteht schon was in den Köpfen mancher Kerle vorgeht.. Lass ihn am besten in Ruhe bis er sich von alleine meldet, liegt ihm was an dir und bist du sein "licht im leben" meldet er sich auch. Wenn nicht, weißt du Bescheid.

...zur Antwort

hey :)

ich kann deine angst verstehen aber ganz ehrlich, du musst einfach tief luftholen und es einfachso sagen. das schlimmste was passieren kann ist dass deine eltern es dir verbieten, aber dafür gäbe es keinen grund oder? Und wenn du dem typen dann absagen musst musst du jedenfalls nicht lügen (:

und ich glaube dass der junge dann einfach still sein wird und schüchtern und wenn nicht, ist doch auch nicht schlimm - du musst ihn ja nicht heiraten :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.