wie melde ich mich bei meiner Ex?

8 Antworten

Alle schreiben du sollst es lassen.
Aber das sehe ich nicht so.
War gut das ihr eine weile keinen Kontakt hattet. So ist es absolut nicht verkehrt ihr mal nach einiger Zeit zu schreiben. Nach fragen wie es ihr geht. Ist doch nichts schlimmes daran. (;
Fang aber nicht gleich mit Gefühls-gedöhns an. (:

Danke machst mir irwie mut : ) hast du schon erfahrungen dazu gehabt?

0

Sehe jetzt erst das du auf meine Frage geantwortet hast. 😁

Ja, ich habe bereits dazu schon Erfahrung. Sowohl als der der nach längere Funkstille geschrieben hat. Aber auch als angeschriebene.
Es ist nichts verkehrt daran und sollte sie damit ein Problem haben wird sie es dir sagen. ☺️

0

Am besten ist noch immer ein Anruf. Diese Schreiberei bringt  doch nichts. Wieso hast  du dich nicht früher gemeldet? Ich würde es seltsam finden wenn mein Ex nach 3 Monaten ohne Kontakt plötzlich herkommt.

Lass es. Wie hier angedeutet, es wird schon Gründe geben, dass dz sie verlassen hast. Villeicht fällt dir das schwer, aber das geht nach einer Zeit weg.

Mit Ex-Freundin wieder Kontakt aufgenommen , was soll ich nun tun?

Ich habe nun wider nach ner weile Kontakt mit der Ex gehabt, und wir haben ein bisschen geschrieben und wir kamen auf das Thema Beziehung usw und da schrieb sie, dass ich der einzigste für sie war und ich habe auch geschrieben das es für mich genau so war. Ich Liebe sie echt noch und ich denke , sie hat genau so gefühle , seit diesen Satz weiß ich nicht wie ich weiter schreiben kann, da es echt so is das ich sie vermisse und ich weiß halt nicht was ich nun schreiben kann......(ist schon ne halbe stunde her) Ich bin auch echt schüchtern ..

...zur Frage

Bei ex freundin gemeldet - was tun nachdem sie nicht schreibt?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner ex melden?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Nur wie und was ich schreiben soll weiß ich nicht. Hat jemand von euch erfahrungen auf was ich achten muss? Wär nett für eure Hilfe :)

...zur Frage

Freundin von Ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?