Kennt ihr irgendwelche Lieder zum relaxen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entspannend finde ich besonders instrumentale Musik, z.B. manche Stücke von James Last wie "The Calm Of The Storm" oder aber einfach ruhige, lockere Songs.

Eine beruhigende Wirkung haben für mich allgemein Lieder, die ich schon ewig kenne & bei denen ich mich "zuhause" fühle, z.B. die Songs von BAP oder Roland Kaiser, die ich schon als Schüler kannte.

Abschalten kann ich persönlich auch sehr gut bei Blue System (Dieter Bohlen), das ist für mich total beruhigende & entspannende Musik. Vor allem sein 1990er Album "Obsession" ist perfekte Musik zum Entspannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike Oldfield- Tubular Bells

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann immer am besten bei "November Rain" von Guns N' Roses entspannen. Kann aber sein dass das nur bei mir so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leonard Cohen - In My Secret Life


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hörst du denn zum entspannen? Also welches Genre, bzw Art der Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
04.11.2015, 18:30

Um ehrlich zu sein höre ich gar keine Musiks. Aber manchmal laufen im Radio oder wo auch immer gute Relax Lieder.

0

Jonathan Livingston Seagull (Soundtrack)

Whales - THE MOST RELAXING MUSIC (youtube.com/watch?v=tgkoJFlwKmg)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foreigner


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Couch liegen und die Musik genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JOHN DYSON - "Eagle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genesis Carpet Crawlers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hotline bling von drake

marvins room von drake

medicine von the 1975

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The xx - intro
Paul kalkbrenner - Berlin calling
Klangkarussell - sonnentanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?