Wärt ihr sauer freund Liked mein Herz nicht?

5 Antworten

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf Facebook ist nicht Privat und es gibt dinge die sollten Privat bleiben. Daher solltest du froh sein wenn dein Freund gewisse dinge nicht offen Preis gibt die außer euch niemanden was angehen.

Also naja, wenn er es für gewöhnlich macht und jetzt nicht mehr...schon komisch. Aber sich auf FB so viel einbilden is auch so ne Sache. Ob er dich versteckt, keine Ahnung, aber wäre er stolz auf dich...ja..dann würde er sich wohl eher drüber freuen.

Ja er versteckt dich. Oder versteckst du dich? In Facebook rumlungern und dort an jemandes Pinnwand Herzchen posten ist nicht gerade die romantische Tour...

Insta Kommentar-Like sichtbar?

Bei Instagram gibt es ja die neue Funktion, dass man Kommentare liken kann. Sieht derjenige dann, dass ich seinen Kommentar geliked habe ?

...zur Frage

Facebook: Andere können meine Beiträge nicht liken, wieso?

Folgendes: Als ich die Funktion "Anzeigen aus der Sicht von..." angewandt hatte viel mir auf das keiner mir auf die Pinnwand posten kann wo bei in meinen Einstellungen dies eingestellt ist, dass andere das können. Auch viel mir auf das keine Beiträge oder Bilder geliked werden können, nur von wenigen. Ich habe im Internet geschaut gehabt aber nichts hilfreiches gefunden...

Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Versehentlich Facebook-Kommentar geliked. Wird es im Newsfeed meiner Freunde angezeigt?

Ich habe beim durchstöbern von FB-Kommentaren auf meinem Smartphone versehentlich mit einem dieser Smiley-Symbole (ähnlich wie ein Like) auf einen Kommentar zu einem Beitrag reagiert. Da ich mit besagtem Kommentar nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte, habe ich den Like unverzüglich über mein Aktivitätenprotokoll wieder entfernt ("Reaktion entfernen").

Kann es trotzdem passieren, dass im Newsfeed meiner Freunde noch angezeigt wird, dass ich diesen Kommentar mal geliked habe, oder wird er durch das Entfernen meines Likes wieder aus deren Newsfeed gelöscht? Zwischen dem Liken und dem anschliessenden wieder Entliken des Beitrags vergingen maximal 2 Minuten.

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Werden mit Fame Boom auch Kommentare geliked?

Hallo, es gibt im Play Store so eine App die heißt "Fame Boom" damit kann man sich auf Intagram Likes oder Abonnenten verschaffen, aber meine Frage ist ob die App auch die eigenen Kommentare unter anderen Bildern liked. Also wenn ich jetzt ein Kommentar unter ein Bild von jemand anderen schreibe, kann die App es so aussehen lassen als ob die Person meinen Kommentar geliked hat? Danke im Vorrauß🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?