Wie Beziehung retten :( hilfe!?

8 Antworten

hallo  funnytimeyolo,also ich kann dir nur sagen,dass wenn menschen sauer sind oder verletzt sind,dinge sagen die sie garnicht so meinen bzw garnicht sagen wuerden.....entschuldige dich beim ihm und rsag ihm den satz den ich dir oben geschrieben habe.......wird schon klappen :D Mike

Hallo :-)

Über eine kleine Aufmerksamkeit wird er sich bestimmt sehr freuen und gib ihm das Gefühl, dass es dir tatsächlich ausgerutscht ist und gib ihm doch die Sicherheit, dass er dir vertrauen kann, dass es dir auf keinen Fall mehr ausrutschen wirst und du künftig auf deine Wortwahl achtest etc.

Erkläre ihm auch, aus welchen Gründen er nicht deine Liebe zu ihm anzweifeln soll und dann wird dies schon wieder.

Alles Gute und viel Glück :)

Na wenn du ihn noch wirklich so sehr liebst und ihn nicht verlieren willst dann zeig es ihm am besten! Kannst ja für euch kochen oder du planst n gemütlichen abend und erklärst ihm das es dir einfach so rausgerutscht ist passiert ja jedem mal:)

Was möchtest Du wissen?