Was bedeutet einfach in whatsapp nicht antworten?

9 Antworten

Es kann verschiedenes bedeuten!

-Vielleicht ist ihm etwas peinlich.
-Es kommt etwas zu plötzlich.
-Er ist sich nicht unbedingt sicher, was er antworten soll.
usw.

Es wird schon einen Grund haben, warum er nicht antwortet^^ frag ihn doch einfach
Lg chrisliem242

Geht dadurch jetzt die Welt unter? Er hat wohl einfach keine Zeit oder keine Lust zu antworten.

Wenn du damit die blauen Pfeile meinst, dann würde ich das nicht überbewerten. Mir haben auch schon Leute gesagt, das WA gesagt hätte, ich hätte es gelesen aber in Wirklichkeit habe ich es noch nichtmal gesehen

WhatsApp: Nachricht blau dann wieder grau angezeigt!?

Hallo,

was bedeutet es, wenn eine gesendete WhatsApp-Nachricht als blau/gelesen, dann später jedoch wieder als grau/ungelesen angezeigt wird?

...zur Frage

An alle Mädchen in whatsapP

Wenn ich einem Mädchen auf whatsapp schreibe, sie in kleinen antworten antwortet, sie aber von sich aus nicht schreibt, bedeutet das was?

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

Was bedeutet das für mich(WhatsApp)?

Ich habe seit einpaar wochen mit einem mädchen auf WhatsApp gechattet. Sie war auch fast immer online und wir haben viel mit smileys geschrieben.

Seit samstag schreibt sie aber keine smileys Mehr und gibt direkte antworten, als würde sie von mir genervt sein. Sie ist auch selten online.

Was bedeutet das? Hasst sie mich jetzt plötzlich oder hat sie Stimmungsschwankungen?

...zur Frage

Frage zu standard Nachrichten (Kontakt/Whatsapp)?

Yo Leute,

Ich will zwar einem Mädchen Gute Nacht schreiben aber was ich mich frage, ist das nicht immer langweilig immer diesen Satz "Gute Nacht" oder "träum was schönes/süße träume"

Das sind diese standard Nachrichten die am meisten verwendet werden und ich frag mich wirds da nicht langsam langweilig oder nervig wen immer nur das selbe gesagt wird?

Habt ihr vielleicht paar gute sätze als Gute nachts Nachricht? Sollten nicht sollche sätze sein die zum kotzen sind wie z.B keine ahnung "du bist der siebte Himmel blablabla" sowas will ich nicht

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

Was bedeutet das bei whatsapp?

Also ich habe 2 frage zu Whatsapp

1. Wenn man eine Nachricht versendet dann kommen da ja so Haken. Der erste bedeutet doch dass er erfolgreich angeschickt wurde und der 2 bedeutet doch dass es erflogreich angekommen ist oder ?? oder bedeutet der 2 Haken dass er oder sie die nachricht geöffnet/gelesen hat ?? bitte helfen :D

2. Bei mir kommt machnchmal eine rote uhr vor dem was ich geschrieben hab was ich abgesendet hab. ist das bei euch auch so ?? und wie kann ich die uhr wieder weg machen denn dann schickt es das ja nich ab obwohl ich eine verbindung hatte ???

also vielen dank für nützliche antworten :) und ihr habt warscheinlich schon gemerkt ich bin nich so ein handygenie :D ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?