8mm Ohrloch aber 8mm Acryl-Plugs/Tunnel passen nicht, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hast du dein Ohrloch denn auf der Größe, meistens dauert es nämlich erstmal 1-2monate bis das Ohrloch entspannt genug ist für Double flared Schmuck, gerade bei so kleinen Größen.
Jedenfalls solltest du nicht versuchen den unter allen Umständen reinzulachen, es kann dann nämlich schnell passieren das du die dann nichtmehr so leicht raus bekommst und das kann dann sehr unangenehm werden :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den sogenannten Double Flared Plugs gibt es auch einige Videos auf YouTube.. Ist echt schwer die am Anfang reinzukriegen. Manche sagen auch, dass man am besten ein zwei Millimeter mehr dehnen sollte, aber eigentlich solltest du die auch so irgendwie reinkriegen.. Warte noch ein bisschen ab und guck vielleicht noch bei Videos oder Foren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, ich musste auch ein wenig warten.. Wenn du langsam und ordentlich gedehnt hast, kannst du auch wohl ein wenig dran rumspielen und ziehen, dann geht's schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur warten. War bei mir auch so. Nutze Silikon und warte paar Wochen/Monate ( nicht dran rumm machen in der Zeit) dann geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blueberry8886 10.11.2015, 04:16

Silikon ist so ziemlich das schlechteste was man zum dehnen nehmen kann, das kann richtig nach hinten losgehen und kann wahnsinnig ecklig und schmerzhaft werden. Das sollte man nur dann nehmen wenn das Ohr richtig abgeheilt ist und man schon eine Weile auf der Größe ist und dann am besten auch nur das Silikon von kaos softwear. Das ist medizinisches Silikon und gibt keine Giftstoffe in den Körper ab :)

0

Was möchtest Du wissen?