Anime sind ein Medium. Genau sowas wie Bücher/Filme. Anime heißt deshalb nicht automatisch Kinderserie. Das gleiche bei Zeichen Trick Serien. Stell dir vor, sowas gibt es nicht nur für Kinder und Jugendliche. Nein, auch Erwachsene schauen Anime. Es gibt schließlich auch Anime für Erwachsene.

Da die Zielgruppe also recht groß ist (von Jung bis Alt), ist das Medium Anime sehr erfolgreich.

...zur Antwort

Klar Hemd in die Hose, so gehört sich das.

Und sollte das "Schwul aussehen", hätten viele Leute auf meinem Abschluss "Schwul ausgesehen". Kann man denn "Schwul aussehen?" Erkennt man denn sofort Schwule?

-ja ich weiß: "Schwul", is Teil der Jugendsprache. Gewöhns dir ab. Ist für Schwule nicht schön :p

...zur Antwort

Hunde können soweit ich weiß nicht schwitzen (ausser Füße)

Sie kühlen ihren Körper durch ihre Zunge. Da aber am Hals Blutgefäße verlaufen, könnte ich mir vorstellen, das es geringe Wirkung zeigt. Aber unterm Strich ist es so als würdest du dir so ein Halsband umschnallen.

...zur Antwort

Aus folgenden Gründen:

-Man ist Müde, da man sehr viel unterwegs ist (Augenringe werden verdeckt)

-Je nach dem kann man nicht sehen ob du gerade Drogen genommen hast (was ja auch manche Prominente machen, um entweder wach zu bleiben oder sich vor der Show zu beruhigen)

-Man erkennt Menschen an ihren Augen (man wird schlechter erkannt)

...zur Antwort

Jetzt mal jenseits der Frage: Warum fliegst du in die Türkei? Wenn du da Familie hast, okay. Wenn du Korrespondent bist, auch okay. Aber wenn du da Urlaub machst, dann finde ich das unverantwortungsvoll.

Es handelt sich schließlich um ein Land, welches an ein Kriegsgebiet grenzt. Da kann es eher zur Anschlägen kommen als hier.

Deshalb sage ich: Wer da Urlaub macht und dabei umkommt, ist es selber Schuld!

Mein Ratschlag: Mach wo anders Urlaub.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.