Tanga mit 13 ja oder nein?

11 Antworten

Dein s****ß Ernst? Weißt du überhaupt was ein Tanga ist?

In deinem Alter sollte man reiten gehen, Fußball spielen oder sich mit Freunden treffen und nicht solche dummen Gedanken durchspielen.

Tragosso  26.09.2016, 19:28

Sie will garantiert reiten gehen, deshalb fragt sie ja :P

969669  26.09.2016, 19:29
@Tragosso

Davon gehe ich stark aus, aber ich meinte das Reiten auf dem Rücken eines Tiers und nicht auf dem Dödel eines Gleichaltrigen

In was für einer Generation leben wir nur dreizehnjährige Mädchen fragen sich ob sie Tangas tragen sollen oder nicht. Wo sind nur die netten Mädchen hin die in dem Alter reiten gehen oder so etwas ich bin echt im falschen Alter mit solchen Leuten muss ich jetzt klar kommen. :(

Minny137  02.11.2016, 02:12

Ja, schrecklich wie heutzutage soo viele drauf sind...:' -(

Tangas sind out.
Außerdem wirds gerade Herbst.
Da gibt es besseres.

Eindeutig zu früh nach meiner Meinung könnte man es auch ganz lassen