Tanga mit 13 ja oder nein?

21 Antworten

Kleide dich so wie du es für angemessen hältst und du dich wohlfühlst.

Wenn du es ok findest dann solltest du es tun.

Meiner Meinung nach ist es zu früh.

weil man mit 13 ja schon weiß was man will. wow. In welcher Welt lebst du denn? Wir sprechen hier von nem Tanga und von keiner Jeans. Mit 18 kann man nen Tanga tragen. Von mir aus. Aber mit 13 doch nicht. Viel zu früh!

0

Es interessiert halt keinen. wenn sie Tanga tragen will, soll sie es halt machen. sieht ja keiner

1

In was für einer Generation leben wir nur dreizehnjährige Mädchen fragen sich ob sie Tangas tragen sollen oder nicht. Wo sind nur die netten Mädchen hin die in dem Alter reiten gehen oder so etwas ich bin echt im falschen Alter mit solchen Leuten muss ich jetzt klar kommen. :(

Ja, schrecklich wie heutzutage soo viele drauf sind...:' -(

0

Was möchtest Du wissen?