Könnt ihr mir anderssprachige Lieder empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich höre gern die französischen Lieder von Mylène Farmer, Kate Ryan (die öfters Mylène Farmer gecovert hat), France Gall, Desireless, Mireille Mathieu und Michel Sardou. Joe Dassin hat tlw. auch ganz nette Songs gebracht, wenn man auf Oldies stehen sollte (60er/70er) genauso wie Hervé Vilard.

In serbo-kroatischer Sprache hatten die Sänger Ivica (Ivo) Serfezi und Dusko Kulis einige Erfolge. Finde ich eigentlich ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre verschiedene Lieder auf verschiedene Sprachen und hier habe ich ein paare für dich:

Era Istrefi - Bonbon (albanisch, englisch)

Capital T - Pare Pare (albanisch)

Joey Montana - Picky (spanisch,englisch)

Maluma- Carnaval (spanisch)

Pipe Bueno ft. Maluma - La Invitacion (spanisch)

Saad Lamjarred - LM3ALLEM (arabisch-marroko)

Asma Lmnawer -Derti Liya Tayara (arabisch-marroko)

Nancy Ajram - Ya Banat (arabisch-ägypten)

Ich hoffe ich konnte dir gut mit meine Antwort helfen:) Viel Spass beim zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find japanische Lieder gut. gönn dir mal diese Band!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alizee-Moi Lolita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope2
10.08.2016, 18:07

Oder Alvaro Soler Sofia und El Mismo Sol.

0

Was möchtest Du wissen?