KSfreak oder kuchentv ist ne frage an euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe Kuchentv bis zu dem Vorfall regelmäßig geschaut.
Aber die Aktion war einfach nur kindisch von beiden. Deswegen verfolge ich Kuchen nicht mehr.

Ka hat mich nie interessiert, is unter meinem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind der übelste Abschaum im Netz. Die sollten auf Youtube gebannt werden. Die tragen nichts zur Gesellschaft bei. Habe noch nie bei einem ihrer Videos gelacht, ich habe höchstens geweint, weil es geschmerzt hat, zu sehen, wie asozial die heutige Gesellschaft doch sein kann.

Sowas brauchen wir nicht. Die sollen mal was Sinnvolles machen. Das sind nämlich die Letzten die deine und meine Rente bezahlen. Die geben doch einen scheiß auf Respekt und Moral. Ab ins Bootcamp mit denen. Und dann sollen sie raus gekrochen kommen.

Dann, aber nur vllt. dann würde ich mir Videos von denen anschauen. Wenn die mal nicht krank im Kopf wären.

Und jeder der sich sowas anschaut und es in ordnung findet und genau so wie die beiden denkt: Glückwunsch! Du gehörst zur ungebildeten Bevölkerung Deutschlands!

ich finde beides lächerlich. es gibt idioten die das rtl yt deutschland gucken wie apo fett, lügenlord, die product placment schla.mpen... und es gibt die die so was gucken um hochnäsig sich trüber lustig zu machen. aber wenn man mal objektiv sich z.B. kuchen tv, juliens blog anschaut sind die doch net besser. zum glück gibt es noch ein paar gute you tuber. die 13 jährigen und die zurückgebliebenen +18er können sich untereinander bekriegen.

Kuchentv, ksfreak ist ein Lappen.

Kommentar von Daniel2017
28.08.2016, 20:29

guter junge 😁😁

0
Kommentar von Samcro0702
17.10.2016, 00:25

Kuchentv doch auch..

0
Kommentar von MikaDaBoss2
17.10.2016, 01:21

Nein, nur ks.

0

Kuchen Tv macht zwar geile Videos und ist Witzig aber diese Action regt mich voll auf

KuchenTV , weil er mehr Beweise hat und eher ein Mensch ist als KS.

Ich kenne beide nicht, aber meine Freundin hat grde ksssss geschrien

Was möchtest Du wissen?