Was hört denn ihr so für musik?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal 
Doom Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
Black/Thrash Metal
NWoBHM
Hardrock
AOR/Melodic Metal
70/80er Rock/Pop
Occult Rock
Psychedelic Rock
Black'nRoll
Avantagarde
Syntwave
Darkwave
Chillstep
Klassik
Filmmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag alles an Musik, aber Rock und Metal ist doch echt das beste.

Qualitativ hochwertige Musik. Da ist nahezu nichts künstlich. Das ist Musik, die man noch mit Schweiß und Tränen macht. Da spielt man noch richtige Instrumente und drückt nicht auf irgendwelche Tasten und ein vorgefertigter 0815 Beat loopt im Hintergrund. Ich kann es daher schlecht nachvollzeiehen, wie man sich Musik geben kann, die rein elektronisch ist. Es mag vllt. auch Arbeit dahinter stecken, aber niemals so viel wie hinter "Echter Musik".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido immer zum chillen benutzt heute Chillstep und Dubstep manchmal auch ein wenig Trap, Kontra K als Motivation für das Training und Kollegah dann während dem Training kann auch härterer Amerikanischer Rap sein - Hauptsache es pusht mich. Wenn ich schlafen gehe auch ab und zu Chilliger Amerikanischer Rap. Japanische Lieder hör ich sogar aber meist nur während ich am zeichnen bin :P

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Bourani, Billy Talent,Bring me the Horizon, Sarah Connor usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Bushido und Kontra K und so. An anderen Tagen Trap  und zwischendurch bisschen Wiz Khalifa, Eminem, Drake oder Ty Dolla $ign etc. So in die Richtung jedenfalls 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutFurzNr5
21.07.2016, 00:15

bushido beste

0

Am liebsten mag ich klassische Instrumentalmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance, Trance, Techno

Wir brauchen Bass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkrock! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House und Hip hop finde ich gut. Aber auch Charts und Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zur zeit auf hardcoremusik gestoßen gib mal auf yt sweet dreams hardstyle ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime Openings/Endings. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
21.07.2016, 00:40

HotD beschte <3

0

Ich höre sehr gerne Vocaloid 💖 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido höre ich sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du bestimmt nicht wissen.Ich höre sehr gern Schlager.Bist Du nun zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
21.07.2016, 00:14

Helene Fischer oder Whitney Thunfisch?

0

Rap/hip hop so bushido, 187 Straßenbande, 257ers, shindy, kc rebell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
21.07.2016, 00:17

Mag noch so eine Mischung mit bisschen englischem Rap und so Future, Travis Scott, Kevin Gates, The Weeknd, Wiz Khalifa, Eminem, Fetty Wap die kann man sich immer gönnen ...

0

Was möchtest Du wissen?