Gute Fantasie Bücher (Mittelalter + Magie)?

8 Antworten

Die Zwerge (von Markus Heitz)

Einfach toll die Bücherreihe. Ja, es gibt Magier und ja es gibt alles andere auch. Aber verdammt nochmal. Es sind Zwerge. Die wohl mit Abstand besten Fantasy-Figuren. Zumindest du unterhaltsamsten. 

Keine Ahnung was du mit Mittelalter meinst. Wahrscheinlich meinst du den technischen Vortschritt des Universums oder? Also in dieser Welt gibt es schon magische Konstruktionen und Maschinen. Aber jetzt keine Panzer oder sowas ^^

Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

Derr Herr der Ringe

Der Hobbit

Das Silmarillion

Die Schattenkämpferin

 

 

Ich kann dir die Bücher von Wolfgang Hohlbein ans Herz legen, unter anderem "Märchenmond"

LG

Der riesige Schinken "Herr der Ringe" von J.R. Tolkien wäre vielleichtauch was

0

Was möchtest Du wissen?