Gute Fantasie Bücher (Mittelalter + Magie)?

8 Antworten

Die Zwerge (von Markus Heitz)

Einfach toll die Bücherreihe. Ja, es gibt Magier und ja es gibt alles andere auch. Aber verdammt nochmal. Es sind Zwerge. Die wohl mit Abstand besten Fantasy-Figuren. Zumindest du unterhaltsamsten. 

Keine Ahnung was du mit Mittelalter meinst. Wahrscheinlich meinst du den technischen Vortschritt des Universums oder? Also in dieser Welt gibt es schon magische Konstruktionen und Maschinen. Aber jetzt keine Panzer oder sowas ^^

Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

Derr Herr der Ringe

Der Hobbit

Das Silmarillion

Die Schattenkämpferin

Schöne Bücher die die orientalische Welt & den Islam einbeziehen

N'Abend alle Mann,

ich suche attraktive Bücher (fantasie,thriller alles mögliche) in denen es um die arabisch/orientalische Welt/Kultur geht... Ich finde immer nur Islamkritik oder Bücher in denen es um Frauen geht die von einer islamischen familie genötigt wird. BITTE BITTE einfach nur schöne FANTASIE-Romane in der ich meine eigene Kultur wiederfinde. Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Büchertipps - Mittelalter, Magie

Ich bin auf der Suche nach Büchern, auch Buch-Reihen, mit Mittelaltersetting und Magie. Gerne auch Drachen und fliegende Inseln. Es sollte in Richtung der Videospiele "Dark Souls"/"Demon's Souls" und/oder "Elder Scrolls: Skyrim" gehen. Kennt jemand vielleicht ein paar Bücher? Besten Dank!

...zur Frage

Fantasie Romane wie Eragon

Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr solch spannende bücher kennt wie Eragon. Alle 4 Bücher habe ich verschlungen und finde sie echt spannend. Kennt ihr ehnliche fantasie Romane???:)

...zur Frage

Gute Fantasy/mittelalter Bücher?

kennt jmd ein paar gute fantasy/mittelalter büher außer der herr der ringe oder eragon?

...zur Frage

Bücher über Magie und/oder Abenteuerromane für Jugendliche ab13/14 gesucht

Hii...also ich suche halt Bücher die von Magie handeln oder es um Hexen, Zauberer oder vergleichbare Dinge geht (ähnlich wie Harry Potter!)...oder halt "abenteuerliche" Bücher ...vorraussetzung ist das die Bücher spannend sind

Welche sind eure Favoriten??

...zur Frage

Bücher mit Fantasie , Magie , übernatürliche Kräfte im Anime style gesucht

hallo , ich suche wie oben beschrieben solche bücher fals es solche überhaupt gibt.

aufjedenfall sollten das keine Mangas sein einfach nur 1 buch / oder mehrere bänder mit der Ganzen geschichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?