Kaufe Dir eine Dose Sauerkraut. Durch das Sauerkraut wird der Fremdkörper eingehüllt und kann nichts mehr verletzen. Dieses Sauerkraut wird dann mit dem Fremdkörper ausgeschieden.

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort

Der Mob hat auch eine Philosophin und Mathematikerin auf dem Gewissen - Hypathia. Sie fand ein grausames Ende. War eine schillernde Figur in Alexandria. Texte und Schriften gingen für immer verloren..

Es war eine kulturelle Katastrophe- das komplette Wissen der Spätantike gab es in der Bibliothek von Alexandria..

LA

...zur Antwort

Weil das Wasserstoffatom nur ein Proton im Kern besitzt und nur ein einziges Elektronen auf einer Schale, drum ist es so richtig reaktionsfreudig..

LA

...zur Antwort
Was denkt ihr von diesen Frauen (Video anschauen)?

Bitte die Videos vorher schauen, dann antworten. Die Videos sind zum heulen

Frage geht an die Jungs, die Mädchen dürfen natürlich auch antworten. Was haltet ihr von Gen-Z Frauen wie in dem Video? Wieso sind die so überheblich und halten sich für geil, während die im Assi Jogginghosen Look draußen rumlaufen? Und warum werden das immer mehr?

Ich schreibe das nicht aus Frust weil ich keine Freundin finde. Ich (22) entspreche sehr vielen männlichen Schönheitsidealen, bin sozial und habe einen sehr kleinen speziell Freundeskreis aus Personen in meinem Alter die sich auch von der typischen Gen-Z entfernen und sich nicht damit identifizieren. Ich könnte leicht eine Frau finden.

Ich frage das weil ich mir Sorgen um die Gesellschaft mache. Ich wohne sogar in einem reichen Ort und man findet immer mehr die Gen-Z Assifrauen wie in dem Video.

Sogar in der Öffentlichkeit verhalten sich erwachsene Gen-Z Frauen assig wie in dem Video und lachen Menschen aus, die nicht ihren Idealen entsprechen und kichern dabei durch die ganze Straße. Ich am vorbeilaufen kann nur den Kopf schütteln.

Mädchen und Frauen nehmt das nicht persönlich aber meine Meinung ist das es Assi, eklig und peinlich ist wie manche Frauen sich verhalten. Das sage ich als Mann der immer nur Zuspruch und Flirts bekommt aber trotzdem möchte ich keine so eklige Frau die sich bei anderen so assig verhält.

Damit es fair bleibt gebe ich zu das ich leider auch sehr viele Jungs in meinem Alter sehe die assig durch die Straßen laufen und obdachlose bepöbeln, fremde Leute auslachen und beleidigen und sich wie Dreck verhalten aber das interessiert mich nicht weil ich das ignorieren kann und nicht an Jungs interessiert bin aber mir mal eine Frau für WAS ERNSTES wünsche für die ich mich nicht schämen muss.

Die Videos

https://youtube.com/shorts/bVjc0HKpVEA?si=kxCT9jgU1d3-44h6

https://youtube.com/shorts/qSY0_UL0alc?si=gEdFfgYIQQxRUc1A

https://youtube.com/shorts/PDnagXOvQd8?si=mmKWkfLesrQTMziu

https://youtube.com/shorts/EV3vFdjEIj0?si=H88cLLWDyMnf8lW5

https://youtube.com/shorts/FBmD1I4bafE?si=vmhKWPlh979iTRI0

...zur Frage

Diese Mädels sind halt sehr oberflächlich. Ob die in ihrem Leben mit einem Partner jemals glücklich werden, das sei mal dahin gestellt.

LA

...zur Antwort
Evangelische Kirche

Wenn eine Ehe auseinandergeht, und der katholische Teil wieder kirchlich heiraten möchte, dann ist das nach katholischem Kirchenrecht nicht möglich. Wenn in einer konfessionell gemischten Ehe der evangelische Partner das katholische Abendmahl möchte, es ist nicht möglich.

Das Problem dabei ist die Kirche als Institution.

LA

...zur Antwort

Es gibt keine Erklärung für die Ursache des Klopfens. Manche Dinge sind nicht erklärbar..

LA

...zur Antwort

Könnte auch daran liegen, das Reinigungspulver, Klarspüler und Tabs zusammen benutzt werden. Entweder nur Pulver oder nur Tabs..

LA

...zur Antwort

Das einzige was Du im Moment machen kannst: den Hauptzufluss am Spüler zudrehen. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maschine einen Aquastopp hat. Und dann den Kundendienst kommen lassen..

LA

...zur Antwort

Du musst drauf achten, ob sich die juckenden Punkte ausbreiten. Und ob diese Punkte nachts Jucken. Dann könnte es sich auch um diec Krätze handeln..

LA

...zur Antwort
Andere Ansicht, bitte erläutern.

1962 stand die Welt kurz vor einem dritten Weltkrieg, 1983 verhinderte ein besonnener sowjetischer Offizier die nukleare Katastrophe.

Der Mensch kann hier nicht das Paradies schaffen, er kann such nicht diese Welt dem nuklearen Inferno preisgeben.

Und was Jesus in seinen Endzeitreden beschreibt, könnte auf den Holocaust hindeuten.

LA

...zur Antwort

Diese Hinrichtungen waren damals öffentlich. Das ganze hatte einen öffentlichen Volksfestcharakter. Das Volk jubelte und klatschte Beifall. Es soll Menschen gegeben haben, die ihre Finger in das Blut der Leiche tauchten.
Das Bild beschreibt sehr drastisch das Ende der französischen Monarchie, des Absolutismus. Man kann auch eine Aufbruchstimmung hinein interpretieren.

Im Oktober 1793 folgte ihm Marie-Antoinette auf dem Schafott.

LA

...zur Antwort
Nein

In früheren Jahren waren die Menschen nicht unbedingt beziehungsfähiger als heute. Nur es war nicht so einfach gleich eine intime Beziehung einzugehen und es war nicht einfach sich scheiden zu lassen.

LA

...zur Antwort

Es kann sein, dass Du zu schnell ein,- und ausatmest. Es kommt zu einer schnellen Abatmung von Kohlendioxid. Das führt zur Benommenheit..

LA

...zur Antwort

Heute predigt man seltener über die Paulusbriefe, über andere Texte wie die Offenbahrung des Johannes usw.

Aber der kleine und große Katechismus Luthers spielt innerhalb der evangelischen Kirchen immer noch eine Rolle, auch wenn darüber nicht mehr öffentlich gepredigt wird.

Könnte vielleicht daran liegen das manchem Pfarrer Luther vielleicht peinlich sein könnte.

Viele Menschen können heute mit Luther nicht mehr viel anfangen. Das erfordert nämlich eine eingehende Beschäftigung mit der Reformation, der Persönlichkeit Luthers..

LA

...zur Antwort

In diesem Stadium an Abhängigkeit wird es für sie verdammt schwer. Ich sehr da keine gute Zukunft für sie..

Es könnten Depressionen dahinterstecken..

Du kannst nur eins machen, ihr das Gefühl zu geben für sie da zu sein.

Du musst aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, sie eines Tages ganz zu verlieren.

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort