Vielleicht will sie noch etwas warten, damit sie etwas hinauszögern kann oder ich hoffe allerdings nicht, die Freundin hat deine Nummer falsch abgeschrieben.

...zur Antwort

Wenn du ewig wartest, kann er durchaus das Interesse verlieren...aber wenn du ihn wirklich magst!!! Dann nehme Kontakt auf.

...zur Antwort

Hallo

Darf ich wissen, wie viel du wiegst?

Entweder liegt es an deinem Gewicht, du hast eine seltene Menstruation, bist schwanger oder eine andere Störung.

Am besten winmal zum Frauenarzt gehen. Es ist wirklich wichtig.

...zur Antwort

Hallo Peter....also du liebst sie...aber willst dich trennen und ihr etwas schenken?

Na ja, das mit der Uhr würde ich nicht machen. Nach der Trennung geht ihr euren eigenen Weg. Ein Geschenk macht sie vielleicht nur traurig.

...zur Antwort

Ich würde eher auf Felix tippen. Aber zu 100% kann man sich nie sicher sein. Da hilft nur ein Vaterschafsttest.

...zur Antwort

Vlt Essen und Kino kombinieren. Oder Hallenbad? Eisdiele....du sagtest zwar, dass es regnen würde, aber falls es mal trocken ist, wäre ein Picknick toll :)

...zur Antwort

Dich mal mit ihm treffen....ich habe auch Ferien, aber ich sehe meinen Freund trotzdem noch.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Eine Freundin macht mit anderen Typen rum obwohl mir sagt sie hat Gefühle für mich, wieso?

Hallo, bin männlich (17) ich weiß eigentlich ist Gutefrage kein Flirtportal um Fragen dazu zu stellen aber dachte mir kann hier bestimmt trotzdem jemand helfen... Habe eine Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe und auch oft etwas unternehme entweder im Freundeskreis oder auch schon alleine zu zweit. Wenn wir etwas alleine unternehmen reden wir meist nur, haben auch noch nie rumgemacht, jedoch geht es auch öfters mal um Themen wie Liebe. Letztens haben wir eben mal wieder geredet und sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber es kam für mich sehr überrumpelnd da ich nicht richtig Gefühle für sie habe, antwortete ich ihr:,, Dass mir die Freundschaft erstmal wichtiger ist und ich möchte dass da nichts kaputt geht"... 1 Woche später waren wir im Club feiern, aber in der Gruppe und musste dann etwa eine halbe Stunde früher gehen als sie. Am nächsten Tag haben wir uns wieder bei einem Guten Freund von uns beiden gesehn und wollten grillen bis er fragte was denn da gestern noch lief, anscheinend habe irgendjemand sie angetanzt ( was mich jetzt auch nicht verwundernd finde im club) aber weiter geht es dass sie mit ihm Kontakt ausgetauscht hat und mit dem komischen Dude im Club rumgemacht hat. Sie lachte nur und wurde etwas rot als ich nochmal nachfragen. : Wieso sagt sie zu mir Sie hätte Gefühle für mich aber macht dann mit dem anderen Typen rum? Und falls ihr darauf schließt es lag an Alkohol im Club oder so... Ich weiß genau sie hat fast nichts getrunken.

Hoffe mir kann jemand helfen und es ist nicht zu lang geworden ;) Grüße

...zur Frage

Entweder wechselte sie den Typen, sobald sie keinen Erfolg hatte oder sie wollte dich eifersüchtig machen. Wenn du das herausfinden möchtest, dann warte einfach ab, ob sie wieder Anzeichen macht oder frage jemanden, der mit ihr an diesem Abend dabei war.

Anderseits, wenn du ja sowieso dich erstmals auf die Freundschaft konzentrieren willst, kann es dir doch egal sein, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht?

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall es ihr klar machen. Ich weiss, fast niemand gibt gerne Körbe. Aber sage ihr einfach, dass du keine Lust hast mir ihr zu schreiben und an einer anderen Interesse hast.

Einfach kurz & knapp

...zur Antwort