Wenn du ewig wartest, kann er durchaus das Interesse verlieren...aber wenn du ihn wirklich magst!!! Dann nehme Kontakt auf.

...zur Antwort

Hallo Peter....also du liebst sie...aber willst dich trennen und ihr etwas schenken?

Na ja, das mit der Uhr würde ich nicht machen. Nach der Trennung geht ihr euren eigenen Weg. Ein Geschenk macht sie vielleicht nur traurig.

...zur Antwort

Ich würde eher auf Felix tippen. Aber zu 100% kann man sich nie sicher sein. Da hilft nur ein Vaterschafsttest.

...zur Antwort

Dich mal mit ihm treffen....ich habe auch Ferien, aber ich sehe meinen Freund trotzdem noch.

...zur Antwort
Eine Freundin macht mit anderen Typen rum obwohl mir sagt sie hat Gefühle für mich, wieso?

Hallo, bin männlich (17) ich weiß eigentlich ist Gutefrage kein Flirtportal um Fragen dazu zu stellen aber dachte mir kann hier bestimmt trotzdem jemand helfen... Habe eine Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe und auch oft etwas unternehme entweder im Freundeskreis oder auch schon alleine zu zweit. Wenn wir etwas alleine unternehmen reden wir meist nur, haben auch noch nie rumgemacht, jedoch geht es auch öfters mal um Themen wie Liebe. Letztens haben wir eben mal wieder geredet und sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber es kam für mich sehr überrumpelnd da ich nicht richtig Gefühle für sie habe, antwortete ich ihr:,, Dass mir die Freundschaft erstmal wichtiger ist und ich möchte dass da nichts kaputt geht"... 1 Woche später waren wir im Club feiern, aber in der Gruppe und musste dann etwa eine halbe Stunde früher gehen als sie. Am nächsten Tag haben wir uns wieder bei einem Guten Freund von uns beiden gesehn und wollten grillen bis er fragte was denn da gestern noch lief, anscheinend habe irgendjemand sie angetanzt ( was mich jetzt auch nicht verwundernd finde im club) aber weiter geht es dass sie mit ihm Kontakt ausgetauscht hat und mit dem komischen Dude im Club rumgemacht hat. Sie lachte nur und wurde etwas rot als ich nochmal nachfragen. : Wieso sagt sie zu mir Sie hätte Gefühle für mich aber macht dann mit dem anderen Typen rum? Und falls ihr darauf schließt es lag an Alkohol im Club oder so... Ich weiß genau sie hat fast nichts getrunken.

Hoffe mir kann jemand helfen und es ist nicht zu lang geworden ;) Grüße

...zur Frage

Entweder wechselte sie den Typen, sobald sie keinen Erfolg hatte oder sie wollte dich eifersüchtig machen. Wenn du das herausfinden möchtest, dann warte einfach ab, ob sie wieder Anzeichen macht oder frage jemanden, der mit ihr an diesem Abend dabei war.

Anderseits, wenn du ja sowieso dich erstmals auf die Freundschaft konzentrieren willst, kann es dir doch egal sein, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht?

...zur Antwort
Er schreibt mit mir obwohl er eine Freundin hat?

Also vor ein paar Monaten hat mich ein Junge von meiner Schule über Facebook angeschrieben. Er ist zwei Klassen über mir (ich bin 15, er ist 17) und wirklich hübsch, aber ich wusste, dass er eigentlich eine Freundin hat (ich war nicht verliebt in ihn). Jedenfalls haben wir dann einige Tage geschrieben und er fing an hinter manche Nachrichten Herzchen zu machen und mich nach Fotos von mir zu fragen (ganz normale Fotos). Nach ein paar Tagen hab ich ihm dann gefragt ob er seine Freundin noch hat, da ich dann doch ein bisschen misstrauisch wurde und er hat mit Ja geantwortet. Er meinte, dass das für sie in Ordnung wäre wenn wir schreiben, da sie ein eher freundschaftliches Verhältnis hatten. Dann haben wir weiter geschrieben und er fragte mich weiter nach Fotos, schrieb weiter mit Herzen und sagte mir dann sogar, dass er mich lieb hat, mich vermisst, er jetzt gerne bei mir wäre, er mit mir kuscheln will, usw. Dazu kam, dass, er mir immer wieder Komplimente machte. Außerdem lernte ich ihn weiter kennen und nun bin ich ziemlich in ihn verknallt da er super nett zu mir ist und wir auch ähnliche Hobby und Interessen haben. Ich dachte, dass zwischen ihm und seiner Freundin inzwischen Schluss wäre, aber nun habe ich die beiden vor ein paar Tagen nach der Schule miteinander rummachen sehen und das hat mich schon ziemlich verletzt. Wir schreiben immernoch jeden Tag und er schreibt weiterhin die gleichen Dinge. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und bin mir echt nicht sicher was er von mir will... Tut mir leid wegen dem langen Text. Danke schonmal :)

...zur Frage

Also ich war mal in einer ähnlichen Sitution. Er war auch 2 Jahre älter und hübsch. Er hat mir auch andauernd Komplimente gemacht, obwohl er vergeben war! Ich habe mich natürlich verliebt. Plötzlich wendete er sich von mir ab!! Manche Typen sind winfach Schweine! Die wollen einfach die Aufmerksamkeit!! Entweder würde er sich für dich entscheiden oder für seine Freund aber er nimmt das Mittelding! Am besten sprich ihn darauf an, warum er dir das alles schreibt.

...zur Antwort

Hallo :)

Meistens sind alle recht schick angezogen an einer Abiverleihung. Vielleicht gibt es irgendwelche alte Abschlussfotos im Internet und da siehst du, was die anderen so angezogen haben. Ich persönlich würde ein schönes Kleid anziehen, ein flottes Make up und eine schöne Frisur. Hohe Schuhe kann man auch durch Ballerinas ersetzten, weil ich kann nicht länger als 30min diese Schuhe tragen.😂

...zur Antwort

Irgendwie würde ich mich zu frei fühlen. Ich trage immer einen. Weil ich das schon seit Jahren so mache...

...zur Antwort

Lass es auf dich zu kommen. Wenn er älter ist, dann hat er sicher schon geküsst. Als ich einmal mit meinem Schwarm unterwegs war und ich mich bei ihm verabschieden wollte, küsste er mich auf meine Backe und dann auf den Mund. Also so richtig mit Zunge. Ich hatte zuvor noch nie mit Zunge geküsst und er sagte so, ja, du könntest es vlt noch etwas üben aber so schlimm warst du nicht ;) ich glaube, er fand es auch süss, dass ich nicht so gut küssen konnte. Aber wie gesagt, er wird dir sicher helfen und man wird bei allem in einer Bz nicht von heute auf morgen standfest.

...zur Antwort

Ignorriere den eierlosen Würstling :P schencke ihm keine Bachtung oder du schiesst zurück und sagst einfach: hast du keine andere Hobbys als mich zu beleidigen?

Darf ich wissen, was für Beleidiungen er sir sagt?

...zur Antwort

Hmm...ich denke, dass hat nichts mit dir zu tun. Ganz am Anfang waren ihre Gefühle für dich explotiert und sie konnte es dir damit oft genug beweisen. Jetzt seid ihr zusammen und es läuft doch alles super. Also mach dir keinen Kopf. Man muss es nicht immer jeden Tag sagen...es gibt Paare, die sagen es sich sehr selten und dann die, die es sich sehr oft sagen.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kann dich gut verstehen, dennoch habe Jungs auch viele solche Nachteile. Sie müssen meinstens Frauen ansprechen, haben einen Ständer, müssen sich rasieren, werden schnell als homosexuell beziechnet und leben nicht so lange wie Frauen ;)

Man muss halt sein Geschlecht akzeptieren, so wie es ist....wir mögen schwächer sein, dafür trägt der Mann die schweren Sachen nach oben.

Man kann nichts ändern! Jedes Geschlecht hat Vor und Nachteile ;)

...zur Antwort

Hmm....ich denke, wenn man älter wird und sich sehr für Jungs interessiert, fängt man automatisch an mehr auf sein Aussehen zu achten. Ich finde die Mädchen aus meiner Schule, die Älter sind auch total hübsch und die haben alle voll einen guten Style. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie schon reifer wirken.

Lg Lenna :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.