Was kann man zum ersten Treffen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"ich würde gern sowas wie Kino, Stadt oder irgendwelche groß Ausflüge, essen gehen oder wo man viel Geld ausgeben muss vermeiden".

Ja so sind sie die Lipper immer nen Kupferdraht in der Hosentasche. Versuche dem Mädel etwas zu bieten, oder soll sie dich direkt als Geizhals einstufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso könnt ihr nicht erst einmal eure Interessen abstimmen? Ihr umarmt euch aber wisst nicht, was ihr gemeinsam habt? Manche Ausstellungen, Buchlesungen oder Vorträge sind durchaus auch ohne Geld zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cellll23110101,

ein Treff in der Eisdiele, im Biergarten oder Cafe. Für einen Late oder ein Getränk muss man ja nicht die Welt ausgeben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde spazieren gehen, das ist immer schön und man "muss" sich unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisdiele oder Freibad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?