Schwarm ist 14 Jahre älter! Was soll ich tun?

5 Antworten

@ Mirluro2

Da wird dir keinen irgendeinen Ratschlag geben können.

Du findest ihn mega sympatisch, weil er erstens viel älter als du mit 15 bist und er dir etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Aber ein 29 Jähriger wird sich wohl als Freundin nicht eine 15 Jährige suchen und als evtl. Spaßobjekt solltest du nicht zur Verfügung stehen..

Tut mir leid für dich und ja, du solltest dich in deiner Alterklasse orientieren. Du wirst ganz sicher irgendwann für einen Jungen schwärmen, der besser zu dir passt.

"....sprechen auch meistens ein paar Wörter miteinander und ich finde ihn auch mega sympatisch, nett,gut aussehend....."

• Es könnte ja auch sein, dass Er sich denkt, - 
  • schade, dass sie (Du) nicht älter ist, 
  • sonst könnte aus uns was werden!
  • Der Altersunterschied alleine ist auch nicht das Problem! 
  • Ich kenne einige Paare, die trotz größeren Altersunterschied glücklich miteinander sind! 
  • Mädels sind Reife-mäßig den Jungs eh meist einige Jahre voraus! 
  • Solange er nicht fest vergeben ist, spielt die Zeit für Dich! 
  • Vielleicht wird in ein paar Jahren doch noch ein Paar aus Euch!
  • Ich würde es Dir wirklich wünschen!

Alles Gute - Viel Glück!

Hey, wichtig wäre, ob du über 16 bist.
Wenn ja, wieso solltest du nicht dein Glück finden, auch wenn er älter ist?
Mein Partner ist über 25 Jahre älter als ich und ich bereue es keinen Tag.
Wenn du ihn toll findest, dann solltest du es versuchen.
Das Alter sagt doch nichts über einen Menschen aus.
LG

Mirluro2 
Beitragsersteller
 28.07.2017, 19:04

Da muss ich leider noch etwas warten... bin nämlich erst 15🙈 aber danke für deine liebe Antwort😄

verreisterNutzer  28.07.2017, 19:13

Naja, rechtlich gesehe ist es auch mit 15 in Ordnung, aber mit 16 bist du eher dein eigener Herr, falls du das verstehst. Mit meinem Partner kam ich auch mit 16 zusammen.

Kommt etwas darauf an wie alt du bist.

Wenn du minderjährig bist, ist das ein Problem. 

Wenn du schon älter bist steht dem doch nix im Wege. 

Wenn du ein Teenager bist, ist es ratsam die Finger davon zu lassen, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass es was ernstes wäre. Wenn du Anfang bis Mitte 20 wärst, wäre es weniger ein Problem.

Meine Freundin ist 46 und ich bin 30 und ich habe noch nie jemand so tolles an meiner Seite gehabt.