Idee für Date mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde schon mal gut, dass du sagst, dass Kino keine Option ist, denn du solltest dir auf jeden Fall etwas aussuchen, wo ihr auch die Gelegenheit habt, euch zu unterhalten. So lernt man sich gegenseitig auch etwas mehr kennen.

Vielleicht so was wie Freizeitparks, Essen gehen oder auch einfach mal eine Runde durch die Stadt laufen. Hauptsache ihr könnt euch unterhalten. Oder du fragst sie, auf was sie vielleicht Lust hätte, aber das wirkt manchmal nicht unbedingt sehr positiv. xD

Ich würde beim "ersten Date" eigentlich gerne ganz klassisch zum Essen eingeladen werden, aber die meisten in meinem Alter würden wahrscheinlich etwas Spannenderes wollen. Hauptsache du bist Gentleman und bezahlst vielleicht auch für sie, egal wo ihr hingeht. Jetzt werden wieder einige schreiben; willst du, dass er sie kauft?, aber zu zeigst ihr damit, dass du für sie sorgen kannst. Wirst das schon hinbekommen😊 Wo kommst du denn her, vielleicht können Ich oder andere dann auch noch passendere Tipps geben.

Liebe Grüße, Anna😘

Wie gut kennst du sie? Weißt du vielleicht was sie gerne mag? 

Die Jungs die sich damals mit mir getroffen haben, haben meistens mit mir Filme geschaut oder wir haben draußen etwas unternommen, je nach Wetter.

Sie mag Pferde mehr weiß ich nicht :/

0

Geh mit ihr irgendwas essen das ist immer gut man kann sich gut unterhalten und sehen wie man sich mit der Person gegenüber versteht.

Viel Glück :)

Vlt Essen und Kino kombinieren. Oder Hallenbad? Eisdiele....du sagtest zwar, dass es regnen würde, aber falls es mal trocken ist, wäre ein Picknick toll :)

Kein Kino das ist so unpersönlich. Und außerdem starrt man da nur auf eine Leinwand und redet nicht miteinander

0

eben...darum ins Kino und nacher etwas essen

0

Ich wiederhole mich ungern aber: Essen gehen, Picknick, Filmeabend(nur ihr zusammen + süßes und Decken)
Spaziergang
Minigolf (ziemlich lw eig)
Trampolinehalle
Zoo(nicht nur für kleine Kinder)

Kino oder lade sie zum Essen ein.

Muss ja kein teures Essen sein. Zu McDonalds oder so.

PS: Bunte Gläser zu jedem McMenü! :) 

Ich sagte kein Kino! Und McDonalds....Dein Ernst?

0

du kannst ja auch einfach fragen was sie gerne machen würde oder?

Hab ich sie wusste auch nichts. Hat gesagt ich soll was vorschlagen

1

Was möchtest Du wissen?