Mädchen verdreht mir den Kopf, was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:)

Dir fehlt einfach etwas Selbstvertrauen. Man sollte nämlich nicht gerade nach dem 1.Date(ich denke, es war eines) die Herzdame vollschreiben mit einem schlechten Gewissen. Ich denke, dass hat sie verunsichert, dass du so emotional wurdest. Vielleicht hast du auch zu schnell ihre Gefühle gezeigt. Aber das ist überhaupt kein Problem. Du musst einfach mutig sein und sie nach einem 2.Treffen fragen, dann wirst du ja sehen, ob sie sich weiterhin treffen möchte.

Und bitte! Nicht immer sich zu viele Gedanken machen. Entweder wird es etwas oder halt nicht. Auch wenn es hart klingt...

helix2017 09.08.2017, 20:01

Hey,

danke für deine Antwort. Ich bin mir da nicht sicher, ob das ein Date war, wir haben keine Händchen gehalten und uns nicht einmal umarmt. Eigentlich war ich mir bei der Verabschiedung sicher, dass ich sie umarme und verabschiede, es ging aber alles so wahnsinnig schnell und ich war noch mit überlegen beschäftigt da war die Chance auch schon vertan. Du hast vermutlich recht mit dem nicht so viel Gedanken machen und einfach mal was wagen.

Sollte ich jetzt besser erst mal ein paar Tagen abwarten und alles ruhen lassen oder gleich nach einem 2. Treffen fragen? Irgendwie finde ich beides nicht so toll, will ihr nicht auf die Nerven gehen aber auch nicht die kalte Schulter zeigen :-/

0
Lenna99 09.08.2017, 20:08

ich würde sie direkt fragen :) dann weisst du bescheid

1

Was möchtest Du wissen?