Mädchen klar machen das man nichts von ihr will ohne Kontakt abbrechen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Menschen sind meistens SEHR verbohrt und haben sich auf was eingeschossen, was mit der Realität nichts zu tun hat. Sprich: Sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass DU Interesse an IHR hast - sonst hättest Du sie ja nicht angesprochen ;-) Dass Du andere Absichten hattest, hat sie längst verdrängt! Da hilft keine Nettigkeit - da hilft nur drastisch sein, sonst rafft sie das nie. Also: Nicht mehr schreiben, so hart das klingt.

exosl 08.07.2017, 12:35

Und wenn ich den Kontakt nicht abbrechen will? Also nur klar machen will dass ich nichts von IHR will

0
AriZona04 11.07.2017, 09:46
@exosl

Dann wird sie das nicht schnallen wollen! Dann wird sie diese Tatsache ignorieren. Du SCHREIBST ihr doch - nur das zählt!

0

Schreib ihr einfach die Wahrheit und mach es nicht schöner als es ist, sonst akzeptiert sie es sowieso nicht. Die Freundin von ihr würde ich allerdings aus Respekt vor dem Mädchen nicht weiter nachrennen. Ihr hattet ja noch keinerlei Kontakt.

Ich würde auf jeden Fall es ihr klar machen. Ich weiss, fast niemand gibt gerne Körbe. Aber sage ihr einfach, dass du keine Lust hast mir ihr zu schreiben und an einer anderen Interesse hast.

Einfach kurz & knapp

Viel weniger schreiben und wenn sie was schreibt antworte erst nach ne stunde
Irgendwann garnicht

Naja ich würde eigentlich ihre Nummer löschen und ihr nicht mehr zurückschreiben..😬

Was möchtest Du wissen?