Ich habe Weißfluss, wann bekomm ich meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe meine Periode 1 1/2 Jahre nachdem ich meinen Weißfluss das erste mal hatte bekommen. Eine Freundin von mir schon ein halbes Jahr nach ihrem ersten Weißfluss. Das ist bei jedem unterschiedlich deshalb kann ich dir das nicht genau sagen. Aber oft ist es so wenn der Weißfluss stärker ist könnte deine Periode bald kommen😉

Ok thx 🌸

1

Das kann schon in ein paar Monaten so weit sein, vielleicht erst in ein paat Jahren ;)

Okay Danke 💗

0

Okay Danke 💗

0

Das kann dir niemand genau sagen, das kann in ein paar Monaten, aber auch erst in ein paar Jahren sein. Aber genieß die Zeit, solange du sie noch nicht hast. ;)

Werde ich auch ❤️  Danke ;)

0

Also ich habe schon seit mehreren Jahren Weißfluss und bin auch sonst schon relativ weit entwickelt, aber ich habe trotzdem noch nicht meine Tage. Mach dir also keine Sorgen. 😉

Du wirst deine Tage zwischen morgen und deinem 18. Lebensjahr bekommen.

Das kann dir nicht mal ein Frauenarzt sagen und ganz bestimmt keiner hier im Forum!

Okay Danke 🌸

0

Nee, bringt nichts.

Wart's nur ab, deine Tage kommen noch früh genug!

Schau dich hier im Forum mal um, viele klagen über Schmerzen und wären heute vermutlich froh, wenn sich die Periode noch etwas Zeit gelassen hätte...

Ich bin ja eh froh, aber es interessiert mich halt wann sie kommt

0

65A ? Versteh mich nicht falsch aber wofür trägst du einen BH? Naja egal , Bei mir hats fast 2 Jahre gedauert also plan da noch etwas zeit ein. Sei froh dass du deine Tage noch nicht hast.

Also ich hatte den schon um die 2 (vllt sogar 3)Jahre ca und hab sie erst dann bekommen

Was möchtest Du wissen?