Ich denke du brauchst einfach nur eine Aufmunterung:

Schau mich (w/15) an...im September noch habe ich mich nicht mit Jungs abgegeben, so Anfang Oktober hatte ich ihn als Crush gesehen und nur ein bisschen für ihn geschwärmt, dann wurden die Gefühle stärker aber zeitgleich habe ich erfahren, dass er nicht auf mich steht, daraufhin habe ich ihm eine Liebeserklärung gemacht, um meine Last loszuwerden. Für die nächsten Monate hatte ich krassen Liebeskummer und zeitgleich haben mein Schwarm und ich uns immer mehr angefreundet. Jetzt ist März, wir sind gute Freunde und ich merke, dass es mir von Tag zu Tag besser geht.

Ich will dir damit nur sagen, dass es nicht lange dauert und dann wird es dir besser gehen :)

Versuch einfach, dich abzulenken, etwas mit deinen Freunden zu machen und vielleicht redest du mit deiner besten Freundin darüber...meine hat mir sooo unfassbar geholfen, dass es mir besser ging.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin auch bald 16 und hatte bisher noch keinen Freund. Vor Kurzem habe ich mich das erste Mal wirklich verliebt, aber daraus wurde leider nichts. Ich denke, du musst einfach abwarten, bis der Richtige kommt. Klingt jetzt blöd, aber es ist so. Viel Glück dir!

...zur Antwort

Hey, ich hatte letztes Schuljahr die Prüfung A2. Normalerweise ist es so, dass die Prüfung aus Mündlicher Prüfung und Schriftlicher Prüfung besteht. Bei der schriftlichen Prüfung ist kein mündlicher Teil mehr dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.