Du brauchst Freunde, bei denen du so sein kannst wie du bist. Falls deine jetzigen Freunde das nicht akzeptieren, dann such dir neue, bei denen du von Anfang an du selbst bist!

Ausserdem: wir leben im 21. Jahrhundert, schwule werden akzeptiert. Du musst es deinen Eltern erzählen, sonst wird es dir nie besser gehen.

Dass du dich schnell ablenken lässt und schnell aggressiv wirst ist denke ich Mal nur ein Verdienst der Pubertät, keine Panik, ist bei mir auch der Fall ;)

...zur Antwort

Aufstehen, Licht anmachen oder aufs Handy gucken ist meiner Erfahrung nach nicht so gut. Stattdessen hilf frische Luft (naja wenns kalt ist reicht auch nur paar Minuten denke ich), sich einzumummeln und an einen schönen Film zu denken. Gute Nacht schonmal :)

P.s ich meine schonmal gelesen zu haben, dass du spätestens nach 15 Minuten einschläfst, wenn du dich garnicht bewegst

...zur Antwort

Typisch Pubertät. Hab ich auch, also auf nicht mehr Lust und bin nicht mehr zufrieden. Falls es dir hilft: Versuch dein Leben umzukrempeln. Seit dem ich z.b Praktikum hab bin ich aktiver und hab Spaß an der arbeit. Mir hat das etwas geholfen mit meiner Lebenssituation. Überleg dir einfach etwas!:)

...zur Antwort

Meinst du vielleicht "die Insel der Abenteuer"?

...zur Antwort

Huhu :)

Einfach in Google "Geschenkideen für die beste Freundin" eingeben und schon siehst du zig Seiten, mit der du lustige und tolle Geschenke findest. Es gibt aber auch bestimmte Seiten, mit denen du dein Geschenk individuell gestalten kannst. Also z.b sowas wie eine Tasse mit einem Bild von euch beiden drauf oder so. Es gibt genug Seiten im Internet die da aushelfen.

Im übrigen kannst du auch viele Geschenke selbst machen. Auch hier findest du im Internet ganz viele Ideen z.b wenn du "diy Geschenke" eintippst. Einfach Mal das Internet durchforsten :)

...zur Antwort

Hallo :)

Also ich habe bei Erkältungen auch meist Gliederschmerzen (und nur hin und wieder Rückenschmerzen), jedoch sind diese nicht stichartig.

Ich würde damit zu meinem Hausarzt gehen/zum Krankenhaus fahren wenn der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, die wissen im Ende besser, was dann los ist und können dann auch passende Antibiotika verschrieiben.

(Übrigens: das Internet hilft dir bei Medizin eh meist nicht weiter. Wenn du irgendwas googelst kommt im Ende doch eh krebs oder Tumor oder irgendwas schlimmes raus)

Ein Gang zum Arzt schadet ja nicht, sondern hilft ^^ viel Glück schonmal, falls du zum Arzt fährst :)

...zur Antwort

Das ist wirklich eine kritische Situation. Wenn ich du wäre würde ich klar mit ihm reden, dass es nicht nur um ihn geht und ihm seine Fehler zu verstehen geben. Vielleicht hätte ich auch noch sowas gesagt wie "so möchte ich nicht mit dir befreundet sein" und ihn dann auch gezeigt, dass es das entgültig war. Also durch nicht beachten oder so.

Naja aber das ist so, wie ich das machen würde. Wie du es jedoch machst, ist dir überlassen, aber viel Glück dabei!

...zur Antwort

Ich weiß Natürlich nicht, wie viel sich deine Schwester schminkt, aber ich denke mit 13 besitzt man nicht soviel schminke dass sie einen ganzen Schminktisch braucht (sollte man auch nicht). Du kannst dir da Natürlich auch eine eigene Meinung bilden, aber ich finde es nicht schön, wenn sich 13 jährige schminken. Es sind schließlich noch Kinder (in meinen Augen) :/

Ist nur meine Meinung!

...zur Antwort

Huhu :)

Ich würde, wenn ich du wäre, erstmal mieten. 1. Ist es sehr teuer, ein haus zu kaufen, 2. Falls ich euch trennen solltet und du nicht mehr in der Wohnung wohnen möchtest, dann kündigst du einfach und 3. Ein Haus für 2 Personen ist wahrscheinlich auch zu groß.

Im Ende hängt es aber an dir und deiner Freundin, was ihr wollt! Überleg dir ein Hauskauf aber gut, das ist nicht einfach eine kleine Sache! LG :)

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Red mit deinen Eltern. Und wenn ihr Streit habt: Versuch dich zurückzuziehen. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann ist heim vielleicht ne gute Idee obwohl es im Heim nicht so schön ist wie du denkst!

...zur Antwort

Ne geht nicht. Es gibt Schulpflicht in Deutschland. Zudem hast du schule nötig, denn deine Rechtschreibung (und Grammatik) ist nicht die beste, damit kriegst du kein Job. Wenn du diese schule wirklich so schlimm findest , dann Wechsel die schule.

Und im übrigen: wie alt bist du überhaupt?

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Natürlich ist zuviel Strom nicht gut und auch nicht umweltfreundlich, aber man kann der Natur ja auch anders etwas Gutes tun, z.b im Supermarkt frisches kaufen, nicht in Plastik. Oder du machst das Licht in unbenutzten räumen aus, schaltest den Fernseher öfters ab und fährt öfter mit Fahrrad.

Mach dir um die Sommer und Winterzeit kein Stress und keine Sorgen, die EU überlegt jetzt gerade die Uhr Umstellung abzuschaffen. Bis dahin kannst du ja was von da oben versuchen einzuhalten, dann ist dir die Natur schon dankbar! Lg :)

...zur Antwort